Sex-News

Unsere Sex-Redakteurin empfiehlt: Die 5 besten Sextoys für unter 60 Euro

Bald ist es wieder soweit! Am 14. Februar ist Valentinstag und wir haben für euch, ob allein, zu zweit, oder mit mehreren, die besten Angebote auf Eis.de herausgesucht. Und verführerisch sind dabei nicht nur die Sextoys, sondern auch deren Preise.

Die 5 besten Sextoys unter 60 Euro
Foto: Wunderweib/PR

1. Druckwellenvibrator SATISFYER 'PRO 2'für 39 Euro

Immer eine Gute Wahl, ob für Sextoy-Einsteigerinnen oder Pros ist der Satisfyer. Ein Druckwellenvibrator der dir entweder allein oder euch zu zweit so einiges an Spaß bringen kann. Aktuell gibt es den Satisfyer 'Pro 2' für 39 Euro anstatt 59 Euro.

2. 20-Function Remote Fantasy-Panty für 59 Euro

Wer sich jetzt fragt, wozu diese Fernbedienung ist, sollte sich folgendes Szenario vorstellen: Du und dein Partner oder deine Partnerin geht auf ein romantisches Valentinstags-Dinner. Aber für den extra Nerven-KITZEL (Ich kann nicht ohne Sex-Wortspiele) ziehst du dir diese Lack-Optik-Panty ein und steckst die Fernbedienung deinem Gegenüber unter dem Tisch zu. Na, habe ich euer Kopfkino angeregt? Gern geschehen. Dieses Partner-Toy kann also ganz heimlich das Vorspiel schon mal einleiten, bevor man überhaupt zu Hause ist. Die "20-Function Remote Fantasy Panty" funktioniert mit ihren 20 verschiedenen Vibrationsstufen, ähnlich wie ein Auflege-Vibrator. Die Panty gibt es bei Eis.de aktuell für 59 Euro anstatt 74 Euro. Man spart also 20 Prozent für 100 Prozent Erregung.

3. G-Punkt-Dildo „Ella“ für 43 Euro

Man braucht natürlich keinen Partner, um sich selbst mal etwas zu verwöhnen. Da kommt es nur gelegen, dass der beliebte G-Punkt-Dildo „Ella“ bei Eis.de reduziert für 43 Euro anstatt 49 Euro angeboten wird.

4. Analvibrator Svakom „Vick“ für 57 Euro

Auch Anal-Liebhaber:innen kommen mit dem Analvibrator Svakom "Vick" bei Eis.de auf ihre Kosten. Dieses kleine, schwarze Schmuckstück gibt es aktuell für 57 Euro anstatt 64 Euro. Und ganz nebenbei, ist er mit seiner kompakten Größe auch perfekt für Anal-Newbies geeignet. Aber trotzdem dafür das richtige Gleitgel nicht vergessen.

5. Sexkissen „Deluxe Position Master“ mit Handschellen für 49 Euro

It’s all about the Position, Baby! Manchmal könnten kleinste Veränderungen beim Sex schon wahre Wunder bewirken. Eines meiner Aha-Erlebnisse waren definitiv Kissen, oder generell Erhöhungen. Da passt es nur allzu gut, dass Eis.de dieses Sexkissen für 49 Euro anstatt 63 Euro verkauft. Und für die, die aufs Fesseln stehen, sind die zusätzlichen Handschellen genau das Richtige.

Klar, der Valentinstag wird manchmal ganz schön verkommerzialisiert, aber warum nicht mit diesen Angeboten bei Eis.de seinen Vorteil daraus ziehen? Und damit wünsche ich allen Singels, Paaren und Freundschaft-Plus-Couples einen wundervoll heißen Valentinstag!