UnfassbarVater hilft Baby dabei, eine Zigarette zu rauchen

Es ist einfach unfassbar: Im Netz sorgt gerade ein Bild für Aufregung, auf dem ein Mann seiner Tochter eine Zigarette an die Lippen hält.

Auf einem Foto, das derzeit im Internet viel diskutiert und kritisiert wird, ist zu sehen, wie ein Mann einem Baby eine qualmende Zigarette direkt an die Lippen hält. Das Mädchen ist noch so klein, aber offensichtlich schert sich der Mann nicht um die gesundheitlichen Risiken des Rauchens. Medienberichten zufolge soll der Mann, von dem auf dem Foto nur die Hand zu sehen ist, der Vater des kleinen Mädchens sein. Er selbst postete das schockierende Bild auf seinem Facebook-Profil.

Wie sich den Profilinfos entnehmen lässt, lebt der Mann mit bulgarischen Wurzeln mit seiner Familie in Deutschland, genauer in Kassel.

Für den Post des Mannes hagelte es viele wütende Kommentare - zu Recht. Der Mann löschte daraufhin das Bild. Doch auf seinem Profil konnten andere Facebook-Nutzer zunächst noch weitere Fotos von rauchenden Kindern sehen. Diese sind aber inzwischen ebenfalls von der Seite verschwunden.

Offensichtlich wollte sich der Mann nicht länger der Kritik der völlig empörten Facebook-Community aussetzen.

Wir verzichten an dieser Stelle darauf, dem Mann eine weitere Bühne zu bieten und zeigen daher die Bilder, die überall kursieren, nicht auf unserer Seite.

Video: Das passiert in deinem Körper, wenn du aufhörst zu rauchen

 

(ww8)

Kategorien: