Verlobung bestätigt: Jonathan Rhys Meyers heiratet

Star-Verlobung: Jonathan Ryhs Meyers

Nach wiederholten Suchtproblemen, betrunkenen Eskapaden und Rehab-Aufenthalten geht es Jonathan Rhys Meyers nicht nur viel besser, er schwimmt auch in Sachen Liebe auf einer Erfolgssträhne. Nun hat er sich verlobt!

verlobung bestaetigt jonathan rhys meyers heiratet
Jonathan Rhys Meyers Verlobung
Foto: Mara Lane / Twitter

Seit Frühling sind der sexy „Tudors“-Star Jonathan Rhys Meyers und die schöne Filmproduzentin Mara Lane an Paar. Die beiden machten noch nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe , Mara postete immer wieder romantische Bilder und Grüße auf Twitter und Instagram (@thelionandthelambchop on Instagram).

Die Verlobungsringe der Stars zeigt die Galerie!

Nun wurde bekannt und offiziell bestätigt: Jonathan Rhys Meyers wagte den Schritt und steckte seiner Freundin einen Verlobungsring an den Finger , mit dem sie am 13. Dezember 2014 beim KROQ Almost Acoustic Christmas in Los Angeles zum ersten Mal gesichtet wurde.

So sexy fürs Fotoshooting: Jonathan Rhys Meyers halbnackt im Bett

Kategorien: