Make up TrendVinyl-Lips: Volle Lippen dank der neuen Hochglanzlacke

Du möchtest größere und vollere Lippen, dir aber den Eingriff beim Beauty-Doc ersparen? Dann ist der neue Vinyl-Lips Trend genau das Richtige für dich!

Optisch vergrößerte glossy Lippen, die den ganzen Tag wie frisch geschminkt aussehen - das verspricht der neue Vinyl-Lips Trend. Dazu auch noch ganz ohne das klebrige Lippengefühl nach dem Auftragen von üblichem Gloss! Wir zeigen dir, wie du den Hochglanz-Look nachschminkst!

Lipbalm selber machen: DIY-Rezept mit Honig und Vanille

 

Hingucker Vinyl-Lips: Wie schminke ich vollere Lippen?

Am besten kommen deine Vinyl-Lips zur Geltung, wenn du eine kräftige Lippenstiftfarbe wie Bordeaux, Rot oder Magenta wählst. Der Glanz des durchsichtigen Vinyl-Lackes bewirkt, dass deine Lippen automatisch zum Eye-Catcher werden.

Tipp: Wem ein natürlicher Look lieber ist, der setzt auf Rosé und Nude Töne und verzaubert auch im Alltag mit dem Vinyl-Lips Trend!

Bei der Farbwahl für deine Vinyl-Lips gilt: Je heller deine Haut, desto blaustichiger sollte die Lackfarbe sein.

Tipp: Wer einen sommerlich gebräunten Teint hat, der kann sich ruhig trauen eine orangefarbene Nuance auszuprobieren!

Bei einem knalligen Vinyl-Lack solltest du unbedingt zuerst mit einem Lippenkonturenstift arbeiten und die Lippen zusätzlich leicht abpudern.

So vermeidest du hässliche Farbverläufe und verbesserst die Haltbarkeit des Lacks.

Was die Form deiner Lippen über deinen Charakter verrät

 

Schritt für Schritt zu deinen perfekten Vinyl-Lips

Für deine Alltags Vinyl-Lips

  1. ?Für ein sauberes Ergebnis konturierst du deine Lippen zuerst mit einem Lipliner und füllst sie dann damit vollständig aus.
  2. Wähle eine zum Lipliner passende Lippenstift-Farbe und tupfe sie nun leicht auf die Mitte deiner Lippen. Ein echter Wow-Effekt entsteht, wenn der Lippenstift eine Nuance heller ist, als dein Lipliner!
  3. Für den Gloss, trage nun einen durchsichtigen Vinyl-Lack auf.

Für deine Vinyl-Lips am Abend

  1. Konturiere deine Lippen mit einem Lipliner und pudere sie anschließend ab.
  2. Wähle eine kräftige Vinyl-Lack Farbe und trage den Hochglanzlack auf.
  3. Tupfe etwas hellen Concealer auf dein Lippenherz und unter die Unterlippe. Damit setzt du Highlights und betonst deine Lippen noch stärker.

Das könnte dich auch interessieren:

Kategorien: