Vater und TochterWarum dieser Mann als bester Vater bejubelt wird

Für ihre Kinder tun Eltern bekanntlich alles. Das hat dieser Mann aufs Neue bewiesen und seine Tochter heldenhaft gerettet. Im Internet wird er nun als bester Vater der Welt gefeiert!

Es ist eine alltägliche Geschichte. Ein kleines Mädchen hat sich in die Hosen gemacht. Das passiert. Doch die Reaktion des Vaters ist es, die den Vorfall nun sogar in die Medien bringt – denn die ist alles andere als gewöhnlich!

Für Valerie Sowards beginnt der Tag grausam – in der Schule schafft das kleine Mädchen es nicht rechtzeitig auf Klo, so dass sie sich einnässt.  Das ist für Kinder von außen betrachtet, gerade in aufregenden Situationen, zwar nicht ungewöhnlich. Doch für die 6-Jährige ist es natürlich ein riesiges Malheur.

Als ihr Vater Ben angerufen wird, weint seine Tochter und möchte sofort nachhause. Die Scham seiner Tochter bricht dem Mann das Herz. Ihm ist klar: Egal wie – er möchte den Kummer seiner Tochter lindern.

15 (Not)lügen, die alle Eltern ihren Kindern auftischen

Deswegen tut Ben Sowards etwas, für das er nun im Internet als bester Vater der Welt bejubelt wird. Er gießt sich kurzentschlossen etwas Wasser über die Hose. Dann macht er sich auf den Weg um seine Tochter abzuholen.

Zusammen posieren Vater und Tochter für Fotos, auf denen sie ihr Malheur erst verdecken, dann offen zeigen. Valeries Schwester teilt die Bilder danach im Internet und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Mittlerweile wurden die Fotos bereits über 60.000 Mal geteilt!

Ben zeigt, was es heißt, ein toller Vater zu sein – mit seiner Tochter auf einer Seite zu stehen und ihr zu zeigen, dass sie sich für nichts schämen muss. Geteiltes Leid ist eben wirklich halbes Leid!  

Na, siehst du in deinem Mann auch schon den Vater? Hier kannst du es testen: 12 Zeichen dafür, dass ER ein guter Vater wird

Im Video: Die schönsten schwedischen Baby-Namen!

 

(ww4)

Kategorien: