Make-up-TrendsWavy Lips: Der neue Trend für die Lippen

Wavy Lips oder auch Squiggle Lips sind derzeit auf Instagram schwer angesagt. Doch kann der Trend auch überzeugen?

Bei der Masse an Trends, die wir zu sehen bekommen, könnte man eigentlich annehmen, dass die Möglichkeiten einmal erschöpft sind. Was soll uns jetzt denn auch noch schocken oder überraschen?

Nun ja, die Wavy Lips können genau das. Der Beauty-Trend, der derzeit auf Instagram umgeht, orientiert sich an einer bestimmten Stylingart für die Augenbrauen: Wavy Brows oder auch Squiggle Brows genannt. Dafür werden die Augenbrauen in Wellenform gebracht. Das Ganze sieht dann so aus:

Ob der Trend nun wirklich überzeugt oder nicht, sei einmal dahingestellt. Auf jeden Fall aber sind genügend Frauen auf dieser Welt von Wavy Look überzeugt, um ihn auch noch auf den Lippen zu tragen. Doch die Wavy Lips sehen unserer Meinung nach sogar noch merkwürdiger aus. Vor allem, weil die Lippen mit diesem Make-up den Anschein erwecken, als wären sie mittels einer Operation so geformt worden.

Unserer Ansicht nach spricht absolut nichts dagegen, mal etwas Neues auszuprobieren. Doch es schadet nicht, sich in dem Fall mal nach einer anderen Lippenstiftfarbe umzugucken, als auf einen solch merkwürdigen Trend-Zug aufzuspringen. Alltagstauglich sind die Wavy Lips auf jeden Fall nicht. Oder könntest du dir vorstellen, so im Büro zu sitzen?

 

(ww8)

Kategorien:
Hol dir jetzt den NEWSLETTER!
Beliebte Themen und Inhalte