Fremdflirten bei "Let's Dance" Wendler Freundin Laura: ER könnt ihm jetzt besonders gefährlich werden!

Michael Wendler und Laura Müller wirken unzertrennlich, doch bald gibt es einen dritten Mann in ihrem Leben und der könnte dem Wendler sogar sehr gefährlich werden.

Am 21. Februar geht es für Laura Müller los bei "Let's Dance". Gemeinsam mit 13 weiteren Kandidaten kämpft sie dann um den Titel "Dancing Star 2020". Natürlich an der Seite eines knackigen Profitänzers. Mit wem Laura übers Parkett wirbeln wird, ist noch unklar. Dieses Geheimnis wird in der ersten Live-Show gelüftet. Jüngste Affären-Gerüchte um Motsi Mabuses kleine Schwester Oti, die beim britischen Pendant "Strictly Come Dancing" mittanzt, und mit ihrem verheirateten Partner, dem Schauspieler Kelvin Fletcher, angebändelt haben soll, lassen die Partner der Promis sicher aufhorchen - und allen voran den Wendler. 

 

Hinter den Kulissen bei "Let's Dance" knistert es

Gerüchte um Affären gab es in den vergangenen Jahren bei "Let's Dance" viele. Das einzige offizielle "Let's Dance"-Paar sind bisher Massimo Sinato und Rebecca Mir, doch auch zwischen anderen Paaren soll es ordentlich geknistert haben. Kein Wunder, die Tanzpaare trainieren sechs bis acht Stunden, fünf Tage die Woche und das über Monate. Da bleibt wenig Zeit für andere Dinge und die Zweisamkeit kann schnell auf der Strecke bleiben, vor allem, wenn der Partner auch berufliche Verpflichtungen hat, wie der Wendler. 

Laura Müller: Unmoralisches Angebot! Jetzt wird es asozial

Laura selbst freut sich riesig auf die Show: "Ich bin so unfassbar stolz und kann es immer noch gar nicht richtig glauben. Mein erstes eigenes großes Fernsehformat ganz ohne Michael. Natürlich bin ich aufgeregt, aber freue mich auf diesen Wettbewerb und werde mein Bestes geben", sagte sie der "Bild". 

 

Männlich, ledig, jung sucht ...

Doch mit wem wird Laura täglich im Tanzstudio schwitzen? Ein potenzieller Kandidat könnte Profitänzer Robert Beitsch sein. In vergangenen Staffeln wurden ihm bereits Affären mit Sarah Lombardi und "Bachelorette" Jessica Paszka nachgesagt. Er ist nicht nur ein toller Tänzer, ein bisschen Ähnlichkeit mit Schlagerstar Michael Wendler ist auch nicht von der Hand zu weisen. Allerdings ist er 19 Jahre jünger und - er soll Single sein.  

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kennt ihr schon meinen Bruder ♥️ #lifegoals #backtotheroots #happylife

Ein Beitrag geteilt von Robert Beitsch (@robertbeitsch_official) am

Wird "Let's Dance" also schon bald zur Zerreißprobe für die Liebe von Laura und ihrem Michael? Wenn es nach der 19-Jährigen geht, muss sich ihr 28 Jahre älterer Freund keine Sorgen machen: "Ich habe nur Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht." 

Wir sind gespannt, wie sich Laura auf dem Tanzparkett schlägt und ob Michael Wendler sie ab dem 21. Februar nicht nur mit Argusaugen aus dem Publikum beobachtet, sondern vielleicht auch das ein oder andere Mal bei den schweißtreibenden Trainingseinheiten seiner Freundin vorbeischauen wird. 

Weiterlesen: 

Kategorien: