Neue PläneWendler Freundin Laura lässt die Bombe platzen: schon im Januar ist es soweit!

Michael Wendler und seine Laura sorgen gemeinsam immer wieder für Schlagzeilen. Sie wissen einfach, wie es geht. Nun plant Laura aber verstärkt ihre Solo-Karriere als TV-Personality und geht dafür 2020 sogar alleine ins Dschungel Camp.

Michael Wendler (47) hat in den vielen Jahren seiner Karriere einiges an Kamera- und Showerfahrung sammeln können. Nun will es seine junge Freundin Laura Müller (19) ihm gleichtun. Neben gemeinsamen Presseterminen waren sie zuletzt gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Dort mussten sie Prüfungen bestehen und sich neben den anderen Promi-Pärchen behaupten. Seither soll das Paar für eine eigene Sendung von Kameras begleitet werden. Doch das scheint Laura Müller nicht zu reichen. Die Pläne der 19-Jährigen gehen weit darüber hinaus.

 

Wendler-Freundin Laura geht ins Dschungel Camp

Laut Bild.de stehen nämlich bereits die ersten vier Prominenten für das Dschungel Camp 2020 fest und eine der Zusagen soll ausgerechnet von Michael Wendlers Laura kommen. Ob sie sich das gut überlegt hat? Immerhin hat Laura mit vielen Ängsten zu kämpfen und ist zudem noch nah am Wasser gebaut, wie sie im „Sommerhaus der Stars“ immer wieder unter Beweis stellte. Das Dschungel Camp ist hingegen einige Nummern härter und nichts für schwache Nerven.

 

Macht Laura Karriere, wo der Wendler scheiterte?

Michael Wendler hat seiner Zeit, als er 2014 im australischen Dschungel war, nur vier Tage ausgehalten. Dann rief er den berühmten Satz: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Als qualifizierter Berater kann er Laura also nicht zur Seite stehen. Doch ihr scheint auch so jedes Mittel recht, um ihre Karriere als Influencerin anzutreiben. Aktuell kann sie sich auf Instagram über 215.000 Fans freuen – da ist also noch Luft nach oben.

Weiterlesen:

Wendler & seine Laura: Tränen-Drama auf Oktoberfest - TV-Dreh musste abgebrochen werden!

Michael Wendler & Laura: Ja! Endlich Baby-News beim Schlagerstar

Laura Müller: Jetzt zeigt die Wendler-Freundin ihr wahres Gesicht!

Kategorien: