Oh wie schönWendler-Freundin Laura lässt die süße Baby-Bombe platzen!

Laura Müller ist zwar erst 19 Jahre jung, aber was ihre Mama-Pläne mit Michael Wendler betrifft hat sie schon ganz konkrete Vorstellungen.

Laura Müller kann es offensichtlich nicht mehr erwarten, Mutter zu werden. In einer offenen Fragerunde auf Instagram gesteht sie, wie es um die Familienplanung bestellt ist.  aber es könnte sein, dass es gar nicht mehr so lange dauert, bis sie Mutter wird. Sie hat nämlich offenbar ganz eindeutige Vorstellungen, was die Familienplanung mit dem bereits 46-jährigen Michael Wendler betrifft.

 

Laura Müller will zweifache Mama werden

Auf Instagram verriet Laura Müller, dass sie auf jeden Fall eine Familie gründen will und am liebsten zwei Kinder hätte. Das dürfte ihren Freund freuen. Schließlich gestand Michael Wendler vor kurzem bereits, dass er noch gerne einen Sohn hätte.
Der Wendler ist bereits Vater einer Tochter, die mit ihren 18 Jahren beinahe so alt wie die neue Freundin ihres Vaters ist.
Da Michael Wendler ja auch nicht mehr der Jüngste ist, kann es gut sein, dass die Familienplanung schneller voranschreitet, als man denkt.

 

Mit 21 will Laura Müller Michael Wendler heiraten

Zunächst sollen aber erst einmal die Hochzeitsglocken läuten. Sobald Laura Müller 21 ist, wollen die angehende Influencerin und der Schlagersängerden Bund fürs Leben schließen. Warum mit 21? Laura Müller ist für ihren Freund, der in Florida lebt, in die USA gezogen. Dort will der Sänger auch vor den Traualter treten – und zwar mit einem Gläschen Champagner in Las Vegas. In den USA darf man jedoch erst mit 21 offiziell Alkohol trinken. Für Michael Wendler ein logischer Grund, um mit Laura Müller noch lieber ein Weilchen in wilder Ehe zu leben.
 

Kategorien: