Family-Zoff Wendler-Hochzeit: Familien-Eklat! Ihr Glück liegt in Scherben

Michael Wendler und Laura müssen seit der Hochzeit ordentlich Kritik einstecken. Die kommt jetzt von einer unerwarteten Seite.

Michael Wendler (48) und Laura (19) sind seit Freitag (19.6.) frischgebackene Eheleute - und tragen den gleichen Namen "Norberg". Genau das sorgte bei Ex-Frau Claudia (49) für Unmut, sie findet es respektlos von Laura, dass diese nun so heißt, wie sie. Doch nicht nur die 49-Jährige ist wütend auf das Paar, auch Claudias Mutter Waltraud und Michael Wendlers Vater Manfred haben nur noch Hohn und Spott für Laura und Michael übrig. 

 

Claudia Norbergs Mutter schießt scharf gegen Laura

So sagte Waltraud Norberg (72) der Bild über Michael Wendler: "Was mein Ex-Schwiegersohn Michael da alles treibt, zeigt seinen echten, egoistischen Charakter." Und auch Laura (ehemals Müller) bekam Gegenwind: "Ich bin die Ur-Norberg. Ich finde es traurig, wenn jetzt irgendwelche Kinder, die ich noch nie gesehen habe, meinen Namen tragen. Mein verstorbener Mann würde sich im Grab umdrehen.“ Sie habe nur wegen ihrer Enkelin Adeline (18) Kontakt zum Wendler. "Sonst würde ich sagen: Weg mit dem!"

Wendler-Hochzeit: Familien-Eklat! Ihr Glück liegt in Scherben
Seit Laura Norberg denselben Nachnamen, wie Michael und seine Ex-Frau Claudia, trägt, gibt's ordentlich Stress.
Foto: Imago Images
 

Wendlers Vater: "Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an"

Während es bei Waltrauds Kritik nur um den Nachnamen geht, geht Manfred Weßels (72) noch einen Schritt weiter: "Über Michaels peinliche Show-Hochzeit in Florida lache ich mich tot, das ist für mich nur ein billiger TV-Fake", sagt Michaels Vater, zu dem dieser keinen Kontakt mehr hat. "Ich erkenne die Ehe mit dem Nacktmädchen nicht an (..). Michael und Laura spielen ihre Rollen nach Drehbuch und kassieren Kohle dafür, das ist alles. Echte Liebe sieht für mich anders aus!" Laura habe mit ihren 19 Jahren keine Ahnung, worauf sie sich einlasse und sei noch ein Kind.

Zum Schluss greift der 72-Jährige sogar Laura Vater an und beleidigt gleichzeitig seinen Sohn: "Dass ihr Vater es duldet, dass sie mit meinem Hochstapler-Sohn zusammen ist, zeigt mir, dass der ja auch nicht alle beisammen haben muss." 

Michael und Laura Norberg haben sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert. Und die Wendler-Norberg-Familie? Wird sicherlich nicht zum letzten Mal über das Paar geurteilt haben.

Mehr von den Stars:

Kategorien: