OktoberfestWendler & seine Laura: Tränen-Drama auf Oktoberfest - TV-Dreh musste abgebrochen werden!

Michael Wendler wollte eigentlich nur seiner Laura das Oktoberfest in München zeigen, doch dieses Vorhaben ging gehörig nach hinten los. Das paar wurde beschimpft und der Kameradreh musste abgebrochen werden. 

Inhalt
  1. Michael Wendler zeigt Laura das Oktoberfest
  2. Wendler und Laura: Mit Buhrufen begrüßt
  3. Nach Beschimpfungen - Dreh wird abgebrochen

Diesen Ausflug hatten sich Michael Wendler (47) und seine Laura (19) sicher anders vorgestellt. Das Paar besuchte am vergangenen Sonntag das Oktoberfest in München und wollte dort einen schönen Tag zusammen verbringen – inklusive Kamerateam versteht sich. Es sollte etwas ganz Besonderes werden, immerhin war es Lauras erster Besuch auf dem berühmten Volksfest. Tatsächlich wurde der Tag am Ende für alle Beteiligten unvergesslich!

 

Michael Wendler zeigt Laura das Oktoberfest

„Es war Lauras größter Wunsch, dass ich ihr die Wiesn mal zeige", erklärte Michael Wendler gegenüber der Bild. Also ging es zuerst in ein Trachtengeschäft, um das passende Outfit zu shoppen. In Dirndl und Trachtenhose erreichte das glückliche Paar dann am Nachmittag die Theresienwiese voller Vorfreude auf Bier, Brezeln und eine gute Zeit.

 

Wendler und Laura: Mit Buhrufen begrüßt

Doch als Michael Wendler und Laura das Marstall-Zelt betreten, werden sie erst mit Geschrei und dann mit Buhrufen begrüßt. Die 19-Jährige versucht zunächst diplomatisch zu bleiben: „Im Zelt ist mir das ein bisschen zu laut", meint sie und erklärt, dass sie sich aber „auf die Süßigkeiten und das Riesenrad" freue. Der Wendler hingegen kennt das Publikum auf dem Oktoberfest schon ein bisschen besser als seine junge Freundin und als könne er in die Zukunft sehen, meint er: „Das Oktoberfest ist natürlich so wahnsinnig voll, dass es echt heftig unangenehm werden kann."

 

Nach Beschimpfungen - Dreh wird abgebrochen

Damit sollte er recht behalten. Als das Paar das Zelt wieder verlässt, wird Michael Wendler auf das Übelste beleidigt. Laut Bild soll ein Wiesen-Besucher ihn als „Kinderf*****“ betitelt haben. Auch weitere Beschimpfungen sollen gefallen sein. Besonders Laura ging dies sehr nah, sodass sie mit den Tränen kämpfte. Der Dreh wurde daraufhin kurzerhand abgebrochen und Michael Wendler kümmerte sich um seine geschockte Freundin. Anschließend verließ das Paar zügig das Oktoberfest-Gelände.

Weiterlesen:

Kategorien: