WetterWetter in Hamburg: Der Sommer kehrt zurück - es wird nochmal richtig heiß!

Hamburg darf sich freuen: Am Mittwoch wird es nochmal richtig schön warm! Doch wie lange dürfen wir uns wirklich noch über den Sommer freuen?

Müssen wir die Sandalen vielleicht doch noch nicht durch Stiefeletten ersetzen? Der Deutsche Wetterdienst meint: Nein. Laut dem DWD soll es nämlich erneut richtig warm werden. Zum Mittwoch hin sollen die Temperaturen nochmal ansteigen. 27 Grad sollen es in Hamburg werden und damit wird es wieder sommerlich. Allerdings währt diese Freude nur kurz.

Schon am Mittwochabend sollen die Regenschauer zurückkommen. Am Donnerstag wird es dann wieder windig und die Temperaturen sinken auf maximal 22 Grad. Nach dem Wochenende, welches verregnet werden soll, wartet dann jedoch wieder ein neuer Aufschwung. Ist es vielleicht das letzte Aufatmen des Sommers, bevor der Herbst kommt?

Weiterlesen

>>> Wetter in Deutschland: Jetzt kommt der goldene Herbst 

>>> Wettervorhersage: Wie lange bleibt der goldene Oktober?

>>> Wetter in Deutschland: Jetzt kommt der erste richtige Schnee!

Kategorien: