Spurlos verschwundenWiesbaden: 10-jähriger Junge wird vermisst - hast du Sajadullah gesehen?

Seit dem 14.02. wird der 10-jährige Sajadullah Lashkari aus Wiesbaden vermisst. Der Junge verließ sein Elternhaus um 15 Uhr und sagte, er wolle in die Stadt gehen. Die Polizei sucht dringend nach dem Kind.

Am Valentinstag sagte Sajadullah Lashkari zu seiner Mutter und seinem Vater, er wolle in die Wiesbadener Innenstadt gehen. Doch der 10-Jährige kehrte nicht zurück nach Hause. Seine Eltern hatten am 15. 2. noch einmal kurzen Kontakt mit ihrem Sohn über das Handy. Jetzt sucht die Polizei nach dem Kind und schließt nicht aus, dass Sajadullah sich in Frankfurt aufhalten könnte oder dort aufgehalten hat.

 

So sieht Sajadullah Lashkari aus

Am Tag seines Verschwindens trug der 10-Jährige:

  • Schwarze Haare 
  • 145-150cm groß
  • Schlank
  • Er trug Jeansjacke mit Fellinnenfutter und darunter einen weißen Kapuzenpullover mit Aufschrift und
  • eine Jeanshose und grüne Nike-Schuhe 
  • Er hat sein Handy dabei
 

Hast du den Jungen gesehen?

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kategorien: