Neues FamilienglückWigald Boning zeigt neues Baby-Glück mit neuer Frau auf süßem Familien-Foto!

Komiker Wigald Boning ist zum dritten Mal Vater geworden. Die freudige Nachricht verkündete er mit einem süßen Familienschnappschuss auf Facebook.

Erst im Januar 2018 heiratete Wigald Boning (51) seine Freundin und Opernsängerin Teresa Boning (30). Seit eineinhalb Jahren sind die beiden ein Paar und jetzt auch frischgebackene Eltern. Denn vor Kurzem erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn das Licht der Welt.

Wie Wigald Boning mit einem ersten Familienfoto auf seiner Facebook-Seite verkündete, hört der kleine Junge auf den Namen Theodor und bringt bereits fast vier Kilogramm auf die Waage. Weiter lässt er seine Fans wissen: „Alle sind wohlauf und bester Laune; momentan regiert der Dauerknutschundknuddelmodus. Herzliche Grüße aus dem Babynest!“

Theodor ist bereits das dritte Kind für Wigald Boning. Mit seiner Ex-Frau Ines war er 18 Jahre zusammen, zehn davon verheiratet. Die Scheidung erfolgte im Januar 2015. Aus der Beziehung stammen die Zwillinge Cyprian und Leander.

Weiterlesen:

Kategorien: