Serien-Hammer!Willi Herren: Comeback in der Lindenstraße!

15 Jahre lang war Willi Herren in seiner Rolle als Olli Klatt nicht aus der Lindenstraße wegzudenken. Jetzt kehrt er mit einigen anderen bekannten Gesichtern zurück in die Lindenstraße.

Inhalt
  1. Willi Herren zurück in der Lindenstraße
  2. Letzte Folge der Lindenstraße mit Willi Herren
  3. Lindenstraße: So wird das Ende mit Willi Herren

Erinnert ihr euch noch…? Bei all den „Sommerhaus der Star“-Allüren und Mallorca-Hits haben wir doch schon fast vergessen, dass Willi Herren (44) ja zu Anfang seiner Karriere als Schauspieler vor der Kamera stand. Mit 17 Jahren machte ihn die Lindenstraße berühmt. Jetzt gibt Willi Herren sein Comeback als „Olli Klatt“ – zum Ende der Lindenstraße.

 

 

Willi Herren zurück in der Lindenstraße

Bei Lindenstraßen-Fans unvergessen: Olli Klatt trieb die Bewohner der Lindenstraße – insbesondere Helga Beimer alias Marie-Luise Marjan ­– mit seiner verplanten und etwas dubiosen Art ordentlich auf Trab. „Aber privat hatten wir viel Spaß miteinander“, beteuert Willi Herren gegenüber der Bild. Von 1992 bis 2007, also ganze 15 Jahre, spielte Willi Herren die Rolle des Oliver Klatt. Klar, dass die Rückkehr ans Lindenstraßen-Set da einige Gefühle bei ihm auslöst: „Das ist wie nach Hause kommen", schwärmt er – und spielt seiner Serien-Kontrahentin Mutter Beimer auch gleich einen Klingelstreich.

Willi Herren lässt die FAKE-BOMBE platzen!

 

Letzte Folge der Lindenstraße mit Willi Herren

Willi Herren wird zum Ende der Lindenstraße noch einmal in die Rolle des Olli Klatt schlüpfen. Denn im März 2020 wird die letzte Folge der Lindenstraße ausgestrahlt. Das Kult-Format wird abgesetzt.

Wendlers Rache: Jetzt zerstört er WILLI HERREN!

 

Lindenstraße: So wird das Ende mit Willi Herren

Neben Willi Herren werden auch Christian Kahrmann als Benny Beimer und Moritz Zielke in seiner Rolle als Momo Sperling zum großen Finale der Sendung in die Lindenstraße zurückkehren. Was die Fans da erwartet, ist noch streng geheim: „Wir möchten natürlich nicht komplett verraten, wie die Lindenstraße endet. Nur so viel: Es wird zwei Todesfälle und eine Hochzeit geben. Auch einige ehemalige Figuren werden für kurze Auftritte zurückkehren“, verrät Lindenstraßen-Sprecherin Gitta Deutz der Bild. Lindenstraßen-Fans dürfen sich also bis zum Schluss auf so einige Highlight freuen.

 

Weiterlesen:

Kategorien: