Den beiden ist es wirklich ernst!Willi Herren & Rebecca Siemoneit-Barum: Ja es ist WAHR! Darum kämpfen sie gerade gemeinsam

Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum laufen sich bald nicht nur wieder zufällig in der Lindenstraße über den Weg, sondern betreten gemeinsam auch noch vollkommen neue Pfade.

Inhalt
  1. Rebecca Siemoneit-Barum über ihre Essstörung
  2. Willi Herren über seine Motivation, um bei "Rosins Fettkampf" mitzumachen
  3. Rebecca und Willi sind Teamleiter in der Show

Die Lindenstraßen-Stars Willi Herren und Rebecca Siemoneit-Barum haben Großes vor: Sie wollen gemeinsam abnehmen, allerdings als Konkurrenten und das vor laufenden Kameras. Schon seit einigen Wochen drehen die beiden Schauspieler für die neue Abnehmshow "Rosins Fettkampf", wo die Kollegen im Kampf gegen die Kilos gegeneinander antreten.

Der Grund für ihre Teilnehme: Sowohl Rebecca als auch Willi haben nach eigenen Angaben rund 30 Kilo zu viel auf den Rippen und das soll sich mit Hilfe der Sat.1- Sendung mit Frank Rosin als Moderator jetzt ändern.

Beide "Lindenstraßen"-Stars geben im Interview mit der Bild zu, Formen einer Essstörung zu haben.

 

Rebecca Siemoneit-Barum über ihre Essstörung

Rebecca Siemoneit-Barum gesteht: "Ich habe mich in den letzten Jahren einfach oft mit Essen getröstet. Gar nicht unbedingt mit schlimmem Essen – aber mit zu viel. Immer, wenn ich was zu verarbeiten hatte, habe ich gegessen." Die Schauspielerin geht sogar noch weiter: "Ich muss zugeben, ich habe da eine Essstörung entwickelt. Keine Bulimie oder sowas, aber eine Essstörung. Ich esse einfach zu gerne und zu viel." Eine Diät habe bei Rebecca bisher nie lange funktioniert. Jetzt will sie es mit der Show endlich schaffen, ihr Gewicht zu reduzieren.

Auch interessant: Jana Crämer über Binge Eating und wahre Freundschaft

 

Willi Herren über seine Motivation, um bei "Rosins Fettkampf" mitzumachen

Auch Willi Herren gibt offenherzig zu, seine Essgewohnheiten nicht mehr im Griff gehabt zu haben: "Ich habe in den letzten Monaten viel in mich hineingefressen. Ich hatte totale Fress-Attacken, oft auch über Nacht. Ich habe dann ein ganzes Glas Nutella gelöffelt oder alleine eine ganze Familienpizza." Dadurch hat der Sänger und TV-Star einiges an Gewicht zugelegt.

Mehr zum Thema: Night Eating Syndrom: Wenn nachts der Hunger kommt

 

Rebecca und Willi sind Teamleiter in der Show

Nun sollen durch durch die Sendung "Rosins Fettkampf" die Pfunde purzeln. Die beiden TV-Stars sind die prominenten Teamleiter zweier Teams aus normalen abnehmwilligen Teilnehmern. Welches Team am meisten Gewicht verliert, gewinnt am Ende der Show. Ab Januar kannst du Rebecca Siemoneit-Barums und Willi Herrens Kampf gegen die Kilos bei Sat.1 sehen.

Mehr über Willi Herren:

Kategorien: