Sommerhaus der StarsWilli Herren will mit Liebe kontern und erntet blanken Hass!

Jasmin und Willi Herren bekommen auch nach der aktuellen Folge „Sommerhaus der Stars“ den Unmut der Fans der Sendung zu spüren. Auf Instagram kämpfen sie mit jeder Menge Hass-Kommentaren. Ihr Verhalten bereuen Jasmin und Willi Herren aber trotzdem nicht.

Inhalt
  1. Jasmin und Willi Herren kämpfen gegen Hass-Fans
  2. Instagram-Hype um Willi Herren?
  3. Willi Herrens Sohn droht anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 

Im „Sommerhaus der Stars“ geht es wild her. Besonders Jasmin und Willi Herren sorgen immer wieder für Unruhe und gehen sehr strategisch vor. Eine Eigenschaft, die vielen Menschen widerstrebt. Daher muss das Paar mit jeder neuen Folge der RTL-Sendung mit neuen Hass-Kommentaren rechnen.

 

Jasmin und Willi Herren kämpfen gegen Hass-Fans

Bereits vor der Ausstrahlung der Sendung postete Willi Herren auf Instagram ein Foto mit seiner Frau Jasmin Herren und schrieb ihr eine Liebeserklärung. Es scheint, als hätte er vorsorglich versuchen wolllen, die Welle aus Hass, die mit der neuen Folge über ihn und Jasmin einbrechen sollte, mit ein bisschen Liebe aufzuhalten. Doch dieser Plan scheiterte. Das Paar kann sich kaum vor negativen Kommentaren retten.   

Obwohl Willi Herren in seiner Insta-Story noch erklärte, dass er kritikfähig wäre und die meisten Kommentare daher nicht löschen würde, kann er dann doch nicht so ruhig bleiben wie geplant; und kommentierte unter sein eigenes Bild: „Behaltet eure DUMMEN KOMMENTARE für euch !!“ (Rechtschreibung übernommen).

 

Instagram-Hype um Willi Herren?

Doch trotz all dieser Hass-Kommentare kann Willi Herren auch einen großen Erfolg für sich verbuchen. Noch am Abend der Ausstrahlung der aktuellen Folge „Sommerhaus der Stars“ knackte er die 50.000 Follower auf seinem Instagram-Profil. Am Tag zuvor waren es noch ca. 46.000. Was für ein Sprung.

Nach der Sendung wurde Willi Herren zum Insta-Live auf dem „Sommerhaus der Stars“-Account zugeschaltet und von Moderator Chris Töpperwien ausgefragt. Auch eine Möglichkeit sich zu entschuldigen bot er Jasmin und Willi Herren an, doch diese lehnten ab. Das Paar zeigte absolut keine Reue und steht nach wie vor zu seinem Auftreten im „Sommerhaus der Stars“.

 

Willi Herrens Sohn droht anderen „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten 

Ob das auch für Willi Herrens Sohn Stefano gilt? Er soll konkurrierenden Paaren aus dem „Sommerhaus der Stars“ wie Johannes Haller und Yeliz Koc sowie Elena Miras und Mike Heiter Drohnachrichten geschickt haben. Willi Herren hat sich allerdings zu diesen Vorwürfen bisher nicht geäußert.

Es bleibt also spannend, wie es im „Sommerhaus der Stars“ weitergeht. Die neue Folge wird am Dienstag um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Weiterlesen:

Kategorien: