Zu Gast bei Carmen Nebel"Willkommen bei Carmen Nebel": Diese Stars erwarten uns am Samstagabend

Am Samstagabend heißt es endlich wieder: „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die beliebte Fernsehmoderatorin hat nicht nur deutsche und internationale Stars zu Gast, sondern auch jede Menge Überraschungen in petto.

Am 05. Mai 2018 wird die ZDF-Show mit Carmen Nebel live aus der Sachsen-Arena in Riesa gesendet und das Staraufgebot lässt wieder keine Wünsche offen: Neben den Schlagerstars Beatrice Egli, Mary Ross, Bernhard Brink und Roland Kaiser wird auch DJ Bobo für Stimmung sorgen. Fernsehkoch Mario Kotaska und Comedian Matze Knop müssen hingegen bei einem Quiz über Roland Kaiser ihr Fanwissen beweisen.

 

Zurück aus der Babypause

Zu Gast ist auch Sängerin und Neumama Anna-Maria Zimmermann, die sich aus ihrer Babypause zurückmeldet und in ihrer Mutterrolle total aufgeht. Vor allem auf den Muttertag freut sie sich sehr: "Der Muttertag ist in diesem Jahr etwas ganz Besonderes für mich. Ich freue mich schon, mit meinen beiden Männern Matti und Christian den Tag zu verbringen. Matti ist unser absoluter Sonnenschein!" Doch zuvor wird die junge Mutter am Samstagabend zusammen mit Sarah Lombardi und Caroline Beil eine besondere musikalische Überraschung präsentieren. 

 

Nationale und internationale Stars

Mit von der Partie sind außerdem voXXclub, die dänische Sängerin Gitte Haenning, Heinz Rudolf Kunze, der britische Star Yannick Bovy, die Formation Lichtblick sowie die kanadischen Ausnahmetalente McMaster Leahy Kids und der britische Pop-Musiker Barry Ryan.

Diese bunte Mischung an Promis aus aller Welt verspricht erneut beste Unterhaltung bei Carmen Nebel. Das ZDF überträgt die Liveshow am Samstag, den 5. Mai ab 20.15 Uhr.

Weiterlesen:

Kategorien: