BeautyWirework Nail Art: Dieser neue Nageltrend ist nicht nur wunderschön, sondern auch tragbar!

Neuer Trend: Nägel werden jetzt erst lackiert und dann mit kleinen Drähten verziert. Klingt abenteuerlich, sieht aber wunderschön aus, wie ihr hier seht.

'Wirework Nail Art': Diesen neuen Nageltrend tragen jetzt alle und auch ihr werdet ihn lieben!

Mit Nageltrends ist es ja immer so eine Sache: Entweder die neuesten Lacke und Muster sind nicht so wirklich tragbar, oder aber wir finden sie zwar total schön, aber würden es nie im Leben hinbekommen, die neuen Trends an uns selbst nachzumachen. Ein echtes Dilemma, das es bei diesem neuen Trend für die Nägel zum Glück nicht gibt. 'Wirework Nail Art' ist endlich mal tragbar und mit ein bisschen Übung ganz leicht selbst zu machen.

Bei dem Trend, der aus New York stammt, werden Nägel zuerst ganz normal lackiert und dann mit einem dünnen Draht beklebt. Der feine Draht kann von außen um den Nagel herumgelegt oder mitten auf die Fläche geklebt werden. Dabei können mit dem Draht auch Muster und Statements gelegt werden (besonders schön zum Valentinstag:Herzen!). Da machen wir doch gern mit!

 

Kategorien: