Schwangerschaft 2018Wirst du 2018 schwanger? Dein Vorname kann es dir verraten!

Könntest du 2018 schwanger werden? Dein Vorname kann es dir verraten. Frauen mit den folgenden 14 Namen erwarten 2018 vielleicht ein Kind. 

Ja, du hast richtig gelesen. Dein Vorname kann dir verraten, ob du im nächsten Jahr schwanger wirst. Wie das genau funktionieren soll? Das erklärt ein Blick in die Statistik. 

Im Jahr 2015 lag das Alter von Frauen bei der Geburt ihres Kindes bei durchschnittlich etwa 30 Jahren. Ausgehend von diesen Werten wird vermutet, dass sich das 2018 ähnlich verhalten wird. Demnach könnten im nächsten Jahr aller Wahrscheinlichkeit nach die Frauen schwanger werden, die 1988 geboren sind. 

Denkt man nun noch einen Schritt weiter und schaut sich die beliebtesten weiblichen Vornamen im Jahr 1988 an, könnten 2018 genau die Frauen mit diesen 14 Namen schwanger werden.

Welche Namen das genau sind, verraten wir dir oben im Video.

Und, ist dein Vorname dabei? Hegst du schon lange einen Kinderwunsch oder wird sich die Statistik bei dir als falsch erweisen? Es kann auf jeden Fall einmal spannend sein, im Freundes- oder Familienkreis zu schauen, bei wem die Werte passen könnten.

Solltest du vielleicht sogar schon schwanger sein und auf der Suche nach einem hübschen Namen für dein Kind sein, haben wir hier ein paar wundervolle Vorschläge für dich:

Mädchen-Vornamen für zukünftige Powerfrauen

Die schönsten Babynamen für Mädchen und Jungen 2018

Dieser Vorname für Mädchen ist zeitlos

(ww8)

Kategorien: