Yoga-SchuleYoga lernen mit Yoga-Profi Sinah Diepold und Fit Trio

Yoga lernen mit FIT TRIO und Joga-Lehrerin Sina
Foto: Bauer Media Group

Yoga lernen steht schon lange auf Deiner persönlichen Wunschliste? Wir zeigen Dir zusammen mit Yogalehrerin Sinah Diepold und Fit Trio tolle Einsteigerübungen und erklären Dir, worauf Du zu Beginn besonders achten musst.

Für Yoga bist Du zu ungelenkig? Papperlapapp! Yoga ist wie jede Sportart eine Übungssache, für die es sich lohnt etwas Geduld aufzubringen. Am Ende wirst Du dankbar für die körperlichen Veränderungen sein, die dieser Sport mit sich bringt. Du wirst Dich mit der Zeit ausgeglichener, fitter und energetischer fühlen.

Wie Du den Einstieg ins Yogatraining schaffst, verrät Dir Yogalehrerin Sinah Diepold. Die gebürtige Münchnerin unterrichtet neben Yoga auch noch Tanz, war unter anderem schon als Model in Kampagnen namenhafter Sportmarken zu sehen und arbeitet außerdem als Coach.

 

Weiter geht es mit ein paar tollen Übungen, die Du auch als Einsteiger ganz einfach bei Dir zu Hause auf der Yogamatte machen kannst. Das Training ist also jederzeit und überall möglich - auch, wenn Du mal unterwegs bist, musst Du also nicht auf Dein Training verzichten.

 

Du hast noch Fragen rund um das Thema Yoga und willst z. B. wissen, welche Yogaform die Richtige für Dich ist oder, ob Du damit abnehmen kannst? Das und vieles mehr verrät Dir Sinah Diepold im Gespräch mit Fit Trio im folgenden Video:

 

Wir hoffen, dass wir Dich für diese großartige Sportart mit hohem Entspannungsfaktor begeistern konnten, und wünschen Dir viel Spaß beim weiteren Training. Und nicht vergessen: Am Ball bleiben, lohnt sich!

Kategorien: