Produkte, die wir lieben

Zeitlos schön: Trockenblumen-Sträuße von Bergamotte

Aus der Serie: Liebling der Redaktion- Jede Woche neu!

Jede Woche stellen wir euch hier unseren Redaktionsliebling aus den Bereichen Mode, Beauty, Living, Leben, Lifestyle und Mütter vor. 

31 / 88
Redaktionsliebling: Zeitlos schöne Trockenblumen von Bergamotte
Redaktionsliebling: Zeitlos schöne Trockenblumen von Bergamotte Foto: PR Bergamotte

Lust auf Blumen, die lange halten und immer gleich gut aussehen? Dann sind Trockenblumen genau das Richtige für dich. Von Bergamotte kannst du sie dir auch im großen Stil liefern lassen.

Das sagt Redakteurin Tina: „Ich bin ein großer Pflanzenfreund und mag auch Trockenblumen sehr gerne. Ich verwende sie nicht nur zum Basteln (der eine oder andere goldene Blumenring hängt bereits bei mir in der Wohnung), sondern richte sie gerne auch in dekorativen Vasen an. Das Tolle ist für mich: Ich kann sie immer wieder neu variieren oder ihren Standort wechseln. An den Sträußen von Bergamotte gefällt mir vor allem ihr Hauch von Boho-Charme und die Auswahl der Blumen. Der Strauß „Bishop Rock“ (Foto) ist beispielweise schlicht und elegant, unaufgeregt und doch nicht langweilig. Dank seiner gedeckten Farben kann man ihn außerdem in jeden Raum stellen. „Fitzroy" hat hingegen noch den einen oder anderen Farbklecks mehr und versprüht dadurch ein fröhliches Sommer-Feeling. Einmal ausgepackt hält der Strauß auf jeden Fall mehrere Monate, wenn nicht noch viel länger, wenn er keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist. Damit ist er auch ein festes Dekobestandteil, an dem man sich lange erfreuen kann.“

Die Trockenblumen-Sträuße sind im Online-Shop von Bergamotte ab 55,90 Euro erhältlich (Höhe: ca. 45 cm, Durchmesser: ca. 25 cm).

Hinweis: Aktuell wird kontaktlos geliefert. Außerdem wurden in den Ateliers in Frankreich, wo die schönen Sträuße gebunden werden, die Hygienevorschriften entsprechend der aktuellen Situation angepasst.

Zum Weiterlesen: