Mehr Natürlichkeit

Gepushte Brüste sind nicht mehr sexy!

Ein sexy Dekolleté bedeutet für die meisten: Brust pushen, hochdrücken, einquetschen, bis es den Mann förmlich anspringt. Doch auch der schärfste Trend geht mal zu Ende. 

push up titel out
Gepushte Brüste sind jetzt out - wer hätte das gedacht?! Foto: iStock
Auf Pinterest merken

Jetzt heißt es: Natürlichkeit geht vor, gepusht wird gar nix mehr! Jedenfalls, wenn es nach den Verkaufszahlen von "Victoria's Secret" geht: der Push-Up-BH-Verkauf geht enorm zurück. Immer mehr Frauen wollen es lieber bequem haben statt sexy. Jetzt rudern die Unterwäsche-Hersteller also zurück und kommen den Wünschen der Frauen entgegen. Vorbei die Zeit der Polsterungen, Wattierungen und Push-Up-Körbchen.

Willkommen zurück, liebe Sport- und vor allem Soft-BH's - am besten ohne Bügel!

Natürlich soll das alles nicht auf Kosten der Schönheit gehen. Bunte Farben, zarte Spitzen und hübsche Muster dürfen es schon sein. Hauptsache, sie stützen unsere Brüste, ohne sie zu pushen.

Das Ende der Push-Up-Ära?

Die Push-Ups aus dem Schrank nun direkt zu verbrennen, wäre natürlich fatal. Je nach Kleid, Bluse oder Mann (haha), kann man natürlich auch zum Push-U greifen. Trotzdem ist es entspannt zu wissen, dass es völlig okay ist, auch ohne Doppel-D-Effekt das Haus zu verlassen. Ein Trend, den wir absolut lieben!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.