Shopping-Tipp

Camping-Ausrüstung bei ALDI: Sichere dir die besten Restposten jetzt unschlagbar günstig

Sommerzeit ist Camping-Zeit! Du willst noch schnell ins Grüne oder denkst schon an nächstes Jahr und dir fehlen noch Camping-Kocher, Schlafsack & Co.? Dann hat Aldi die richtige Lösung für dich!

Campingausrüstung bei Aldi
Plane deinen Campingausflug mit der Familie mit den starken Angeboten von Aldi Foto: iStock/ JohnnyGreig/ PR

Krasse Deals bei Aldi: Dein nächstes Camping-Abenteuer kann kommen

Du wirst am frühen Morgen von den ersten Sonnenstrahlen wachgeküsst und genießt dabei deinen Kaffee zum Frühstück – alles mit Blick auf den idyllischen Waldsee. Welch eine traumhafte Vorstellung! Nur im Camping-Urlaub sind wir so nah mit der Natur verbunden. Du möchtest campen gehen oder planst einen Festival-Besuch, hast aber noch keine Ausrüstung? Wir haben für dich die Top-Angebote bei Aldi herausgesucht, mit denen du perfekt ausgestattet bist für dein Abenteuer!

Schnäppchen-Alarm: Das 3-Personen-Kuppelzelt

Welches Item darf beim Camping und bei Festivals auf gar keinen Fall fehlen? Natürlich: das Zelt! Verreist du mit deiner Familie oder ein paar Freunden, ist das 3-Personen-Freizeitzelt für aktuell 79 Euro genau das Richtige für dich! Es bietet genug Platz für Isomatten und Schlafsäcke für drei Personen. Das Zelt ist auch bei stürmischem Wetter ein idealer Begleiter und lässt sich ganz leicht auf- und abbauen.

Schluss mit Dosenravioli: Mit dem 2-flammigen Campingkocher Canberra

Die ALDI-Deals waren bei euch so beliebt, dass viele Zelte mittlerweile ausverkauft sind. So auch das 3-Personen-Kuppelzelt. Abhilfe schafft hier Amazon und bietet dir ein geräumiges Zelt zum ganz ähnlichen Preis von 85 Euro an.

Der Klassiker beim Camping-Kochen ist ganz klar Dosen-Ravioli. Keine Frage, die geht auch immer. Aber mit dem 2-flammigen Campingkocher Canberra, den es jetzt für 44 Euro bei Aldi im Angebot gibt, lassen sich leicht leckere Gerichte kochen. Mit zwei Edelstahlbrennern, einem abnehmbaren Tropfrost und seinem robusten Gehäuse aus pulverbeschichtetem Edelstahl ist dieser Gaskocher sicher ein zuverlässiger Begleiter für deinen Trip.

Aktuell sind dieser und andere Campingkocher bei Aldi leider ausverkauft. Bliebt zu hoffen, das hier noch mal Nachschub kommt. Bei Amazon gibts eine richtig gute >> Alternative mit mehreren Kochfeldern. Ravioli aufwärmen und Kaffee kochen gleichzeitig? Kein Problem mehr.

Weitere Camping-Angebote