Sexstellungen

 

Sexstellungen für den besten Sex deines Lebens

Zunächst einmal: Wir lieben die Missionarsstellung, die Reiterstellung sogar noch ein bisschen mehr und Doggy ist sowieso mega. Bei klassischen Sexstellungen weiß man, was man bekommt. Super! ABER: Trotzdem macht es Spaß, ein bisschen Pep reinzubringen. Deshalb heben diese Tipps und Tricks die klassischen Sexstellungen auf ein ganz neues Level...

 

Sexstellungen für Fortgeschrittene

Es gibt Momente für klassische Sexstellungen und es gibt Momente für aufregende Experimente: Die folgenden Sexstellungen sind etwas für Fortgeschrittene oder solche, die es gern werden möchten. Mehr Abwechslung für noch mehr Genuss und möglicherweise sogar multiple Orgasmen.

 

Sexstellungen für jede Liebeslage

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – oder eben besondere Sexstellungen. Ob Positionen, die bei einem kleinen Penis einen speziellen Kick geben oder aber Sexstellungen, in denen sie am besten schwanger wird - wir haben Lösungen für jede Liebeslage.

 

Sexstellungen für "Stolze Königinnen"

Wenn wir bei Sexstellungen sind, die einen vielversprechenden Namen mit Orgasmusgarantie paaren (höhö), dürfen wir dir die 'Stolze Königin' auf keinen Fall vorenthalten. Für einige erstmal gewöhnungsbedürftig, schließlich sieht man sich bei dieser Stellung nicht an, aber dafür kann man sich umso besser auf die eigenen Empfindungen konzentrieren - eben wie eine Königin, die huldvoll ein Geschenk von ihrem Liebesdiener entgegennimmt. 

Bei der Sexstellung 'Die Anbetung', einer Variante des Doggy Styles, dringt der Penis hingegen besonders tief ein, die Frau hat es dabei aber schön bequem und er kann sich auch noch ausgiebig den Brüsten oder dem Kitzler widmen. Prädikat: Unbedingt ausprobieren!

Oder lass dich von deiner/m Liebsten mal zum Höhepunkt klopfen. Kunyaza heißt die Zauberpraktik, die im afrikanischen Raum Frauen multiple Orgasmen beschwert...

Es gibt so viele Möglichkeiten - lass dich bei uns inspirieren und lass Fantasie und Experimentierfreude freien Lauf!