Mehr Abwechslung für Liebes-Positionen

Neue Sexstellungen: Bilder und Anleitungen für mehr Spaß im Bett!

Du suchst neue Sexstellungen mit Bildern und Anleitungen für mehr Abwechslung beim Sex? Dann bist du hier genau richtig!

1 / 30
Du suchst neue Sexstellungen mit Bildern und Anleitungen für mehr Abwechslung beim Sex? Dann bist du hier genau richtig!
Foto: Deagreez/iStock

Du suchst neue Sexstellungen, die dein Liebes-Leben bereichern - am besten mit Bildern und Anleitungen? Dann bist du hier genau richtig! Frei nach dem Motto "Alles andere als Standard" haben wir hier die besten Sexstellungen und dazugehörige Sex-Tipps gesammelt, die ordentlich Schwung in dein Bett bringen.

Neue Sexstellungen: Alles, außer Klassiker

Missionarsstellung, Doggy-Style, Löffelchen... Wir lieben die Klassiker und das Kamasutra! ABER: Manchmal braucht es einfach Abwechslung, um neue Sinneseindrücke zu wecken und intensive Orgasmen zu erfahren. Neue Stellungen beim Sex auszuprobieren ist auf jeden Fall ein sehr guter Anfang, um sich von einer eingefahrenen Sex-Routine zu entfernen und auch um vor allem langjährige Beziehungen ordentlich in Fahrt zu bringen.

Sexstellungen mit Bildern und Anleitungen für mehr Abwechslung

Keine Angst: Für diese Sexstellungen musst du kein Turner oder Yoga-Profi sein! Auf einer Skala von total einfach bis durchaus anspruchsvoll ist hier für jeden eine neue und inspirierende Liebesposition dabei. Unsere Bilder und Anleitungen  laden dazu ein, ganz neue Sexstellungen einfach mal auszuprobieren. Also trau dich! Wirf einen Blick in unsere Bildergalerie und lass dich auf neue Wege führen... 

Die Sex-Stellung 77 macht das Liebesspiel besonders intensiv.
(1/29) Wunderweib.de

Sex-Stellung 77: Diese neue Position treibt Frauen in den Wahnsinn

Die Sex-Stellung 77 macht das Liebesspiel besonders intensiv. Dabei ist sie ganz leicht umzusetzen - strenggenommen ist diese Liebes-Position ein absolut erotisches Upgrade für die Löffelchenstellung.

So funktioniert die Sex-Stellung 77

Die Grundposition für Sex in dieser Stellung ist die Löffelchenstellung: Du und dein Partner legt euch hintereinander, dein Rücken liegt an seinem Bauch, sodass er von hinten in dich eindringen kann. So weit, so einfach - ein intensives Upgrade gibst du dieser Stellung, indem du deine Beine um sein oberes Bein schlingst und sie bewegst, indem du sie im 45-Grad-Winkel nach vorne ausstreckst.

Extra-Tipp: Wenn du ihm deinen Po nach hinten entgegenstreckst, kann er besonders tief eindringen.

Mehr zur Sex-Stellung 77 findest du in unserem Artikel Sex-Stellung 77: Diese neue Sexstellung treibt Frauen in den Wahnsinn

Die Coital Alignment Technique-Position, kurz CAT-Position, steigert die Intensität beim Sex enorm.
(2/29) Wunderweib.de

CAT-Position: Die Coital Alignment Technique-Position steigert die Intensität

Die Coital Alignment Technique-Position, kurz CAT-Position, steigert die Intensität beim Sex enorm. Besonders für sie ermöglicht diese abgewandelte Missionarsstellung eine direkte und andauernde Stimulation der Klitoris, die nahezu eine Orgasmus-Garantie für das Liebesspiel gibt.

So funktioniert die CAT-Position: Bilder und Anleitung

Grundsätzlich ähnelt die CAT-Position der Missionarsstellung, denn sie liegt auf dem Rücken und er auf ihr. Aber damit hören die Ähnlichkeiten dann auch schon auf: Das Besondere? Wenn er in sie eingedrungen ist, presst sie die Beine fest zusammen und er rutscht so weit nach oben, dass beide Becken genau aufeinanderliegen. Das ermöglicht einen sehr speziellen Eindringwinkel für den Penis und eine klitorale Stimulation bei jeder Bewegung für sie...

Mehr zum Thema: CAT-Position: In dieser Stellung kommt SIE auf ihre Kosten

Teabagging, deutsch: Teebeuteln ist im Grunde eine sehr intensive Hodenmassage.
(3/29) Wunderweib.de

Ausgefallene Sex-Position: Versucht es mal mit der Teebeutel-Stellung!

"Teabagging" ist nicht jedem ein Begriff - sollte es aber! In dieser Stellung kommt vor allem er auf seine Kosten! Den Hauptdarsteller in diesem erotischen Spiel geben übrigens seine Hoden...

So funktioniert die Teebeutel-Stellung

"Teabagging", deutsch: "Teebeuteln" ist im Grunde eine sehr intensive Hodenmassage. Und zwar mit dem Mund. Für dieses sinnliche Abenteuer liegt die Frau auf dem Rücken, während der Mann über ihrem Gesicht hockt und seine Hoden in ihren Mund "tunkt" - wie einen Teebeutel ins Wasser, was nun auch den zunächst seltsam anmutenden Namen erklärt.

Mehr zur Teebeutel-Stellung erfährst du in unserem Artikel So geht Teabagging im Bett!

Eine chinesische Schlittenfahrt kann für sehr viel Spaß im Bett sorgen...
(4/29) Wunderweib.de

Sexstellung "Chinesische Schlittenfahrt": Bilder und Anleitung

Eine chinesische Schlittenfahrt kann für sehr viel Spaß im Bett sorgen - und zwar bei beiden Partnern. Für Frauen gibt es jedoch einen besonderen Vorteil: Sowohl Klitoris als auch G-Punkt können in dieser Stellung besonders gut stimuliert werden.

So funktioniert eine Chinesische Schlittenfahrt

Für diese Position legt sie sich auf den Rücken, er hockt zwischen ihren gespreizten Beinen. Das ermöglicht es ihr, ihren Po beziehungsweise ihr Becken auf seine Oberschenkel zu legen. Beide Partner haben die Hände frei, um sie für weitere stimulierende Tätigkeiten zu nutzen. Sie kann zudem ihre Beine um ihn schlingen, sich verlagern oder ihn dirigieren...

In unserem Artikel Sexstellung "Chinesische Schlittenfahrt": SO funktioniert die intensive Stimulation! erfährst du mehr.

Diese Sexstellung kommt mit einer Orgasmus-Garantie - denn die Wiener Auster sorgt für ein sehr intensives Liebesspiel.
(5/29) Wunderweib.de

Wiener Auster: Mehr Lust mit diesem neuen Klassiker

Diese Sexstellung kommt mit einer Orgasmus-Garantie - denn die Wiener Auster sorgt für ein sehr intensives Liebesspiel. Warum? Ganz einfach: Der Penis kann in dieser Position besonders tief in die Vagina eindringen - und im besten Fall auch den G-Punkt direkt treffen. Sie ist somit auch sehr gut für Männer mit einem kleinen Penis geeignet.

Sexstellung "Wiener Auster": So funktioniert sie

Wie so viele abgefahrene neue Stellungen beim Sex basiert auch die "Wiener Auster" auf einem Klassiker - und zwar auf der Missionarsstellung. Die Frau kann es sich in dieser Position also auf dem Rücken gemütlich machen, ihr Partner positioniert sich zwischen ihren Beinen und dringt in sie ein - alles wie immer, ABER: Sie hebt ihre Beine und legt ihre Unterschenkel auf seinen Schultern ab. Je nachdem, ob sie ihre Beine weiter spreizt oder aber fest zusammendrückt, wird auch der Sex intensiver. Die Reibung verstärkt sich, die Vagina wirkt für ihn enger.

Mehr zur "Wiener Auster"!

Die Scherenstellung ist wie gemacht für bewussten Genuss...
(6/29) Wunderweib.de

Intimität in der Scherenstellung hebt eure Liebe auf die nächste Ebene

Diese Position kann euer Liebesleben auf eine neue Ebene bringen, denn hier geht es besonders um intime Momente und intensive Gefühle zwischen den Partnern. Die Scherenstellung ist wie gemacht für bewussten Genuss...

So funktioniert die Scherenstellung: Bilder und Anleitung

Den meisten Menschen ist die Scherenstellung im Zusammenhang mit lesbischer Liebe ein Begriff, doch diese Art des Liebesspiels ist nicht auf homosexuelle Intimitäten beschränkt. Auch heterosexuelle Paare können es genießen, wenn beide Partner sich wie Scheren ineinander verschieben - ob er dabei in sie eindringt oder seinen Penis von außen an ihrer Klitoris reibt, bleibt ganz dem individuellen Paar und dem individuellen Moment überlassen. Ein Wechsel zwischen beiden Varianten hat jedoch auch einen besonderen Reiz.

Mehr Infos und Tipps zur Scherenstellung!

Erotischer Kick gefällig? Kein Problem mit der Helikopter-Stellung!
(7/29) Wunderweib.de

Vergiss Kamasutra-Stellungen - denn hier kommt die Helikopter-Stellung

Erotischer Kick gefällig? Kein Problem mit der Helikopter-Stellung! Eine spezielle Rotations-Technik ist das Geheimnis, dass euch gemeinsam zu multiplen Orgasmen führen kann...

Anleitung und Bilder zur Helikopter-Stellung: So wird's gemacht!

Ein wenig sportliches Geschick ist für die Helikopter-Stellung definitiv von Vorteil. Der Mann kann zwar entspannt mit ausgestreckten Beinen auf dem Rücken liegen, er darf jedoch gern starke Arme haben... Die Frau setzt sich zunächst wie bei der Reiterstellung auf ihn beziehungsweise auf sein bestes Stück, aber dann wird es tricky: Sie muss sich leicht nach hinten lehnen, die Beine in die Luft strecken und mit ihnen eine Art V bilden. Die Knie dürfen gern angewinkelt sein, denn sonst wird es wirklich sehr anstrengend. Hat sich die Frau stabil positioniert, kann der Mann sie an den Hüften fassen und ihr Becken um seinen Penis herumdrehen - wie die Rotorblätter eines Helikopters. Hin und her oder ganz herum? Das bleibt ganz euch überlassen...

Eine noch genauere Anleitung für die Helikopter-Stellung und weitere Tipps findest du im Artikel Helikopter-Stellung: Per Sex-Rotation zum Mega-Höhepunkt!

Wer die Reiterstellung mag, wird die Stolze Königin lieben!
(8/29) Wunderweib.de

Neue Sexstellung: Die "Stolze Königin" mit Bild und Anleitung

Wer die Reiterstellung mag, wird die "Stolze Königin" lieben! Vor allem Männer, die einen ungehinderten Blick auf den Po ihrer Liebsten mögen, werden begeistert sein... Ihr wird es hingegen gefallen, dass er die Hand frei hat, um sie an den Hüften zu fassen oder zu streicheln.

So funktioniert die Stellung "Stolze Königin"

In dieser Stellung liegt der Mann entspannt auf dem Rücken, während die Frau auf ihm sitzt - allerdings wendet sie seinem Gesicht den Rücken zu... Sie kann sich nach vorne mit den Händen abstützen, je nachdem, wie weit sie sich nach vorn lehnt, beeinflusst sie den Eindringwinkel seines Penis und wie tief er eindringt. Sie kann allerdings auch sich selbst oder zum Beispiel seine Hoden massieren...

Mehr zur Sexstellung: Sexstellung "Stolze Königin": So besorgst du's ihm richtig!

Die Antilopen-Stellung sorgt für mehr Lust im Bett...
(9/29) Wunderweib.de

Antilopen-Stellung: Eine der besten Stellungen für mehr Lust

Das Kamasutra lässt grüßen! Denn die Antilopen-Stellung sorgt für mehr Lust im Bett... Zugegeben: Bevor man sich an diese Stellung wagt, könnte ein bisschen Stretching nicht schaden - aber der Aufwand lohnt sich. Für sie, weil ihr G-Punkt perfekt getroffen werden kann und für ihren Partner, weil die ausgefallene Bewegung, die in dieser Stellung erzeugt wird, ein ganz neues Feeling geben kann.

Die Antilopen-Stellung: SO funktioniert's!

Bei dieser dem Kamasutra entlehnten Sexstellung steht der Mann, während die Frau von ihm getragen wird - zu Teilen, sie muss natürlich etwas mithelfen, und die Beine fest um ihn schlingen. Wer jetzt denkt, dass es hier einfach um Sex im Stehen geht, der muss umdenken, denn erst jetzt kommt der akrobatische Part an der ganzen Sache: Er dringt in sie ein, sie lässt ihren Oberkörper dann langsam nach hinten sinken, bis ihre Hände den Boden berühren und sie sich dort wie bei einem Handstand abstützen kann.

Extra-Tipp: Für den Anfang könnt ihr die Antilopen-Stellung auch an der Wand ausprobieren - dann fällt der akrobatische Teil erst einmal weg, da sie sich nicht so weit nach hinten sinken lassen muss.

Mehr Tipps und eine genauere Anleitung zu dieser besonderen Sexstellung findest du hier: Antilopen-Stellung: Heftig wilder Sex dank Rossantilope

In der Tarantel-Stellung haben es beide Partner entspannt.
(10/29) Wunderweib.de

Heiße Sexstellungen gesucht? Probiert es mal mit der Tarantel-Stellung!

In der Tarantel-Stellung haben es beide Partner entspannt - sie können sich in die Augen sehen, der Mann kann allerdings auch den großartigen Ausblick auf ihre Brüste genießen... Die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit liegt in dieser Sexstellung bei der Frau. Der Mann übernimmt hier also vor allem einen genießenden Part, während sie sich voll austoben kann. Aus diesem Grund eignet sich die Tarantel-Stellung auch für Sex während der Periode oder auch Sex während der Schwangerschaft.

So funktioniert die Tarantel-Stellung

Zunächst setzt sich die Frau ähnlich wie bei der Reiterstellung mit angewinkelten Beinen auf den Mann. Dann verlagert sie ihr Gewicht nach hinten und stützt sich (ebenfalls nach hinten) auf den Händen ab. Ihre Beine streckt sie in die Richtung seines Kopfes, winkelt sie an und stellt sich auf die Füße oder Zehenspitzen. Der Mann kann den Oberkörper in dieser Position aufrichten und sich ebenfalls nach hinten auf den Händen abstützen - oder aber eine Hand nutzen, um seine Partnerin zu streicheln.

Der Name dieser Sexstellung erklärt sich übrigens durch das Bild: Mann und Frau sind so miteinander vereint, dass ihre Arme und Beine wie die acht Beine einer Spinne aussehen.

Mehr zur Tarantel-Stellung!

Die Trapez-Stellung kann mit Schwung und einem aufregenden Eindringwinkel auftrumpfen!
(11/29) Wunderweib.de

Schwingt euch in der Trapez-Stellung zum Gipfel der Lust

Bei verschiedenen Sexstellungen gibt es verschiedene Vorteile: Die Trapez-Stellung kann mit Schwung und einem aufregenden Eindringwinkel auftrumpfen! Zusätzliches Plus: Er kann bei jeder Bewegung tief eindringen...

So funktioniert die Trapez-Stellung!

Für die Trapez-Stellung muss der Mann sich auf die Bettkante setzen, die Füße müssen sicher auf dem Boden stehen. Die Frau setzt sich seinem Gesicht zugewandt auf ihn und schlingt die Beine um sein Becken - klingt jetzt nicht so neu? Der spezielle Twist dieser Stellung kommt erst jetzt: Sie kann sich je nach Gelenkigkeit weit zurücklehnen - je nachdem, wie weit sie sich zurücklehnt variiert sie, wie tief und in welchem Winkel der Penis in sie eindringt.

Auf Nummer sicher gehen können beide Partner in dieser Position, wenn er sie ein wenig festhält - wo ist natürlich ganz ihm überlassen...

Mehr zur Trapez-Stellung gibt es in unserem Artikel Sexstellung Trapez: Schwing dich zum Gipfel der Lust!

Mit der Spork-Stellung können beide Partner gleichzeitig zum Orgasmus kommen!
(12/29) Wunderweib.de

Gleichzeitig zum Orgasmus in der Spork-Stellung

Für den Mann ein Abenteuer, für die Frau bequeme Entspannung... Da fehlt nur noch, dass beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen! Das ist mit der Spork-Stellung durchaus wahrscheinlich...

"Spork": So funktioniert die neue Sexstellung

Bei dieser beliebten Stellung liegt die Frau entspannt auf dem Rücken und spreizt dabei die Beine. Der Mann liegt jedoch nicht parallel zu ihr oder auf ihr, sondern "dockt" horizontal an sie an, sodass sein Penis in einem 90-Grad-Winkel in ihre Vagina eindringt. Sie kann außerdem ein Bein über seine Schulter legen oder es einfach entspannt unter seinem Arm liegen lassen. Er hingegen liegt auf der Seite und kann sich mit dem Unterarm abstützen - für die Bewegung ist vor allem er zuständig... Seinen freien Arm kann er übrigens nutzen, um ihr Bein zu stabilisieren - oder um ihre Klitoris gezielt zu stimulieren, denn in der Spork-Stellung hat er sehr bequemen Zugriff.

Eine noch genauere Anleitung zur Spork-Stellung findest du in diesem Artikel: Spork: Die Sex-Stellung mit dem ungewohntem Winkel

Die Sexstellung Brückenpfeiler stammt aus dem Kamasutra und ist definitiv etwas für Fortgeschrittene.
(13/29) Wunderweib.de

Eine der besten Stellungen für sie: Die Sexstellung „Brückenpfeiler“

Diese Sexstellung stammt aus dem Kamasutra und ist definitiv etwas für Fortgeschrittene - Männer, denn hier muss vor allem er sein athletisches Können unter Beweis stellen. Der Aufwand ist es aber in jedem Fall wert, denn in dieser Position kann die Frau ihre Dominanz ausleben und das Ruder vollkommen übernehmen...

So funktioniert die Kamasutra-Stellung "Brückenpfeiler"

Die Brückenpfeiler-Stellung ist nicht die einfachste aller Kamasutra-Stellungen, aber habt ihr es einmal geschafft, werdet ihr sie lieben... Für den ultimativen Kamasutra-Spaß muss der Mann sich auf den Boden legen und dann die Position einer Brücke einnehmen, sprich: Hände neben den Ohren mit den Handflächen auf den Boden pressen und so den gesamten Körper hochdrücken. Die Frau setzt sich auf sein Becken - jedoch nicht mit ihrem ganzen Gewicht - sie sollte mit den Füßen oder wenigstens den Zehenspitzen fest auf dem Boden stehen. In dieser Stellung ist er ihr vollkommen ausgeliefert - sie bestimmt also welche Bewegung, wie schnell, wie tief...

Mehr zum Thema: Die Sexstellung „Brückenpfeiler“: So lässt du ihn für dich arbeiten!

Die Sexstellung Einhorn ist vor allem für sie eine wunderschöne Abwechslung.
(14/29) Wunderweib.de

Sexstellung „Einhorn“: So sorgt ihr für Magie im Bett!

Die Sexstellung "Einhorn" ist vor allem für sie eine wunderschöne Abwechslung. In dieser Stellung kann sie genießen und einfach ihm die ganze "Arbeit" überlassen. Akrobatisches Geschick ist hier aber auch von ihm nicht gefordert - diese magische Liebesposition ist für sinnliche Momente wie gemacht...

So funktioniert die Einhorn-Sexstellung

Die Einhorn-Stellung basiert auf der Löffelchen-Stellung. So weit, so einfach. Aber jetzt kommt der besondere Twist: Beide Partner liegen hintereinander, ihr Rücken an seinem Bauch. Nun öffnet er die Beine leicht und winkelt sie so an, dass sich seine Füße berühren. Sie hebt hingegen nur das obere Bein angewinkelt an - er kann ihr diese Position etwas erleichtern, indem er ihr Knie festhält. Er kann sie so zu ungeahnten Höhepunkten führen - noch intensiver werden ihre Orgasmen, wenn er sie während des Liebesspiel streichelt. Das bietet sich in der Einhorn-Stellung sehr gut an.

Mehr zum Thema: Sexstellung „Einhorn“: Magischer Orgasmus garantiert!

Die 68er-Stellung ist eine Oralsex-Stellung!
(15/29) Wunderweib.de

69 war gestern: Jetzt kommt die 68-Sexstellung

Die 69er-Stellung ist wohl bekannt und beliebt - doch hier kommt das Upgrade! Die 68er-Stellung ist - wer hätte das gedacht - eine Oralsex-Stellung! Wer hier am meisten Spaß hat hängt wohl hauptsächlich an dem Umstand, wer oben liegt - allerdings ist auch eine gleichzeitige Stimulation nicht ausgeschlossen...

So funktioniert die 68er-Stellung

Für diese Oralsex-Stellung legt sich einer der Beteiligten bequem auf den Rücken, der andere legt sich ebenfalls auf den Rücken - allerdings auf den anderen und verkehrt herum, also so, dass die Füße in Richtung des Kopfes zeigen. Liegt zum Beispiel er unten und sie oben, kann er sie mit der Zunge verwöhnen und seine Cunnilingus-Künste voll ausspielen. Umgekehrt ist die Stellung jedoch auch für einen Blowjob nicht zu unterschätzen...

Mehr zur 68er-Stellung: Die 68-Sexstellung: Diese gewagte Position sorgt für Abwechslung

Auch die Liebesposition Brezel kommt mit absoluter Orgasmus-Garantie daher!
(16/29) Wunderweib.de

Neue Liebesposition: Die Brezel-Stellung

Auch die Liebesposition "Brezel" kommt mit absoluter Orgasmus-Garantie daher! Der besondere Clou daran? Hier seid ihr in inniger Intimität vereint - die Stellung ist also vor allem für Romantiker einfach zum Verlieben... Extra-Tipp: Wer Slow-Sex praktiziert, sollte es unbedingt mit dieser Stellung probieren.

Brezel-Stellung: So funktioniert's!

Was nach Kamasutra-Akrobatik klingt, ist ein Glück ganz einfach! Beide Partner knien gegenüber und stellen jeweils das linke Bein auf. Beide müssen so nah aneinanderrücken, dass er in sie eindringen kann. Beginnt nun mit langsamen, schaukelnden Bewegungen - je nach Belieben kann die Geschwindigkeit und Intensität gesteigert werden.

Mehr zur Brezel-Stellung!

Die Sexstellung Waffeleisen entstammt dem Kamasutra, ist aber ohne viel Sportlichkeit und Akrobatik von jedem Paar gut umzusetzen.
(17/29) Wunderweib.de

Neue heiße Sexstellung: Versucht es mal mit dem "Waffeleisen"!

Heiße Waffeln sind ein extrem sinnlicher Genuss, aber keine Angst: Bei dieser Stellung geht es nicht darum, ein Waffeleisen mit ins Bett zu bringen... Diese Sex-Position entstammt dem Kamasutra, ist aber ohne viel Sportlichkeit und Akrobatik von jedem Paar gut umzusetzen. Vor allem Frauen kommen hier auf ihre Kosten, denn Klitoris und Brustwarzen können sehr intensiv stimuliert werden...

So funktioniert die Waffeleisen-Stellung aus dem Kamasutra

Der Mann liegt beim Waffeleisen-Sex ausgestreckt auf dem Rücken - die Frau liegt auf ihm und bedeckt seinen Körper quasi vollständig. Ihre Beine müssen dabei leicht geöffnet sein, damit er eindringen kann. Sie kann sich nun mit sanften Bewegungen mit ihrem gesamten Körper an seinem reiben - nach vorne und zurück oder aber auch zu den Seiten. Wie intensiv das Spiel wird, liegt ganz bei ihr...

Mehr zur Waffeleisen-Sexstellung aus dem Kamasutra findest du in unserem Artikel: Sexstellung Waffeleisen: Diese Stellung müssen Paare unbedingt ausprobieren!

Mit der Sexstellung Fliegende Stützte hebt ihr euer Liebesspiel auf die nächste Ebene.
(18/29) Wunderweib.de

Kommt mit der "Fliegenden Stütze" zum Super-Orgasmus!

Ein neuer Eindringwinkel für explosive Orgasmen? Kommt sofort! Denn mit der Sexstellung "Fliegende Stütze" hebt ihr euer Liebesspiel auf die nächste Ebene. In dieser eher ungewöhnlichen Stellung haben es beide Partner bequem - und dennoch kommt es zu außergewöhnlicher Action, die mit intensiven Höhepunkten belohnt wird...

So funktioniert die Sexstellung "Fliegende Stütze"

Er liegt auf dem Rücken - sie liegt bäuchlings auf ihm. So weit, so unspektakulär. ABER: Sie schaut in Richtung seiner Füße... Am besten beginnt Sex in dieser Position in der Reverse Cowgirl-Stellung - sie setzt sich also in der Reiterstellung auf ihn, allerdings verkehrt herum, und lehnt sich dann vorsichtig nach vorne, bis sie auf ihm liegt. Vorsicht ist geboten, da der erigierte Penis in dieser Stellung nach unten gebogen wird... Ist die Position allerdings erst einmal erreicht, verhilft sie zu spektakulären Empfindungen.

Mehr zum Thema: Sexstellung „Fliegende Stütze“: Der neue Eindringwinkel macht den Superorgasmus

Die Sexstellung Liegestuhl klingt unspektakulär, doch das täuscht...
(19/29) Wunderweib.de

Ganz neuer Ansatz: Lieg dich in der Sexstellung "Liegestuhl" entspannt zum Höhepunkt

Entspannter ihren G-Punkt stimulieren kann er nicht... - klingt gut? Dann solltet ihr unbedingt den "Liegestuhl" ausprobieren. Was irgendwie unspektakulär klingt, verhilft euch zu entspanntem, aber umso intensiverem Sex. Einen netten Zusatzeffekt hat die Sexstellung allerdings auch: Sie zaubert Frauen einen flachen Bauch. Wer sich also (vollkommen unnötigerweise) Sorgen wegen eines Fettpölsterchens macht, sollte diese Position definitiv in Erwägung ziehen.

So funktioniert der heiße "Liegestuhl"

Für dieses Liebesspiel setzt er sich mit gespreizten Beinen aufs Bett, lehnt sich leicht nach hinten und stützt sich  - ebenfalls nach hinten - mit den Händen ab. Sie legt sich vor ihn, sodass er in sie eindringen kann. Für die Bewegungen und die "Steuerung" derselben, kann sie sich an seinen Beinen festhalten, ihn zu sich ziehen oder wegdrücken und so die Tiefe der Penetration bestimmen.

Mehr zum Thema: Sexstellung "Liegestuhl": So liegst du dich zum Orgasmus!

Die Kamasutra-Stellung Großer Wagen bietet die Möglichkeit, mal ein bisschen zu experimentieren.
(20/29) Wunderweib.de

Mit dem "Großen Wagen" wird es ausgefallen!

Diese Kamasutra-Stellung bietet die Möglichkeit, mal ein bisschen zu experimentieren. Zugegeben: Entspannt ist anders, ABER die Mühe lohnt sich! Der Eindringwinkel kann in dieser Stellung besonders gut variiert werden, was auch mitten in Action für viel Abwechslung sorgen kann...

"Der Große Wagen": Die Sexstellung mit Anleitung und Bild

Beim Großen Wagen liegt die Frau auf dem Bauch - und zwar so, dass ihr Becken sich auf Höhe der Bettkante befindet. Er steht zwischen ihren Beinen und hebt sie an ihren Oberschenkeln an, um in sie einzudringen...

Mehr zur Sexstellung "Großer Wagen"

Die Anbetung-Sexstellung aus dem Kamasutra kann für ein echtes Orgasmus-Feuerwerk sorgen!
(21/29) Wunderweib.de

"Die Anbetung": So macht sie ihn gefügig...

Diese Sexstellung aus dem Kamasutra kann für ein echtes Orgasmus-Feuerwerk sorgen! In der "Anbetung" können Männer ihren Partnerinnen besonders gut zu Diensten sein, und ihre empfindlichsten Stellen gezielt stimulieren...

So funktioniert "Die Anbetung" aus dem Kamasutra

"Die Anbetung" ist eine spezielle Variante der Doggy-Stellung: Der Doggy-Style ist somit auch die Ausgangsposition. Nun verschränkt sie allerdings die Arme und legt ihren Kopf darauf - genauer gesagt auf die Unterarme. Er beugt sich nun ebenfalls weit über sie, kann seinen Penis nach Belieben tiefer in sie eindringen lassen, ihre Brüste und ihre Klitoris streicheln...

Sexstellung "Die Anbetung": Diese Position macht Männer gefügig!

Die Sexstellung Wackelpeter kommt nicht nur mit einem verrückten Namen daher.
(22/29) Wunderweib.de

Besonders schnell zum Höhepunkt mit der Sexstellung Wackelpeter

Die Sexstellung Wackelpeter kommt mit einem verrückten Namen daher, aber keine Angst: Verrückte Verrenkungen sind nicht notwendig - ganz im Gegenteil: Mit dem "Wackelpeter" kommt ihr ganz einfach zum Orgasmus...

So funktioniert die Sexstellung Wackelpeter

Bei dieser Position liegt sie auf dem Rücken und winkelt im Liegen ihre Beine an. Er kniet vor ihr, sodass sie ihre Fußsohlen gegen seine Brust "stemmen" kann. Ihre Oberschenkel werden so gegen ihren eigenen Oberkörper gedrückt. Der Clou: In dieser Stellung hebt sich automatisch ihr Becken an, sodass er - auch mit einem kleinen Penis - sehr gut ihren G-Punkt treffen kann...

Mehr dazu: Sexstellung Wackelpeter: So kommst du besonders schnell zum Höhepunkt!

Die Creme-Brulée-Stellung ermöglicht eine besonders tiefe Penetration.
(23/29) Wunderweib.de

Der beste Kuschelsex mit "Creme Brulée"

Sex muss nicht immer wild sein, um intensive Orgasmen zu erzeugen - auch Kuschelsex kann eine ganz besondere Abwechslung in euer Liebesleben bringen. Die Creme-Brulée-Stellung ermöglicht eine besonders tiefe Penetration - allerdings ohne Verrenkungen oder harte Action...

Sexstellung Creme Brulée: So funktioniert's!

Bei dieser Position liegt die Frau auf der Seite, winkelt die Beine etwas versetzt zueinander an und hebt die Arme über den Kopf. Der Mann platziert sich hinter seiner Partnerin und hakt das obere Bein über ihrem Oberschenkel ein. Das andere Bein lässt er entspannt liegen. Er kann so von hinten in sie eindringen - tief, aber ohne große Anstrengung. Seine Hände können während des Liebesspiels ihre erogenen Zonen streicheln und verwöhnen.

Mehr zur Sexstellung Creme Brulée!

Die Reiterstellung ist zurecht ein beliebter Klassiker - wer auf der Suche nach etwas Neuem ist, der wird jedoch eher in der Sexstellung Damensattel glücklich.
(24/29) Wunderweib.de

So reitest du im Damensattel zu neuen Höhepunkten

Die Reiterstellung ist zurecht ein beliebter Klassiker - wer auf der Suche nach etwas Neuem ist, der wird jedoch eher in der Sexstellung Damensattel glücklich. Diese Position vereint alle Vorteile der Reiterstellung - ihr kommt allerdings mit einem wortwörtlichen Twist...

So funktioniert die Liebesposition "Damensattel"

Wie bei der Reiterstellung liegt er entspannt auf dem Rücken, während sie auf ihm sitzt. Allerdings sitzt sie dabei seitlich auf seinem Körper. Ihre Beine können in Blickrichtung beide auf einer Seite angewinkelt oder ausgestreckt sein oder sie streckt ein Bein zwischen seine Beine. Ist sie einmal so positioniert kann sie die Zügel übernehmen und beide können den speziellen Twist genießen.

Mehr zum Thema: Sexstellung Damensattel: So reitest du auf ganz neuen Wegen zum Orgasmus!

Genialen Sex mit einem bombastischen Orgasmus: Nichts weniger als das verspricht die Kamasutra-Stellung Elefant.
(25/29) Wunderweib.de

Abwechslung aus dem Kamasutra: Die Elefantenstellung

Genialen Sex mit einem bombastischen Orgasmus: Nichts weniger als das verspricht die Kamasutra-Stellung "Elefant". Die Elefantenstellung gehört zu den ausgefallenen und dennoch entspannten Sexstellungen - wenn beide Partner nach einem langen Tag nicht mehr viel Energie für ein actionreiches Liebesspiel haben, ist dieser Kamasutra-Trick genau das Richtige.

Wie funktioniert die Elefantenstellung?

Für die Elefantenstellung legt sie sich auf den Bauch, ihr Partner legt sich - ebenfalls in Bauchlage - auf sie und dringt von hinten auf sie. Diese Stellung kann durch ein Kissen unter ihrem Becken sehr gut unterstützt werden - es sorgt für einen guten Eindringwinkel und erleichtert ihm "die Arbeit".

Mehr zur Elefantenstellung!

Vor allem Männer treibt die Sexstellung Triumphbogen in den Orgasmus-Wahnsinn...
(26/29) Wunderweib.de

Neue Liebesspiele mit der Sexstellung "Triumphbogen"

Zugegeben: Für diese Sexstellung kann es von Vorteil sein, eher gelenkig veranlagt zu sein und sich ein wenig zu dehnen... Aber die Mühe lohnt sich definitiv: Vor allem Männer treibt der Triumphbogen in den Orgasmus-Wahnsinn... Aber keine Sorge: Auch Frauen kommen hier voll auf ihre Kosten!

So funktioniert die Sexstellung Triumphbogen

Für den Triumphbogen setzt sich der Mann mit gestreckten Beinen aufs Bett. Die Frau kniet sich auf ihn, sodass er in sie eindringen kann. Nun lehnt sie sich vorsichtig mit dem Oberkörper nach hinten und legt ihren Kopf zwischen seine Beine. Der Mann beugt sich nun seinerseits nach vorne und liebkost im Idealfall ihre Brüste. Heftige Stöße sind in dieser Position eher nicht möglich - die Bewegungen gehen auch mehr von der Frau aus.

Mehr zum Thema: Sexstellung Triumphbogen: So treibst du jeden Mann in den Wahnsinn!

Intensiver Orgasmus mit der Schubkarren-Stellung!
(27/29) Wunderweib.de

Intensiver Orgasmus mit der Schubkarren-Stellung

Auch diese Sexstellung stammt aus dem Kamasutra und - was sollen wir sagen - kann für besonders intensive Orgasmen sorgen...

Die Schubkarrenstellung: So funktioniert die Kamasutra-Position

Diese Stellung fällt unter die Kategorie Sex von hinten. Dafür bringt sie sich vor ihm wie in der Doggy-Stellung in Position - er steht hinter ihr und hebt sie so hoch, dass er in sie eindringen kann. An dieser Stelle wird dann auch der Schubkarren-Bezug deutlich... Eine Variation der Stellung funktioniert so, dass er ihre Fußgelenke festhält und sie die Beine anwinkelt, bis ihre Knie ihre Brust berühren. Die Unterseiten ihrer Oberschenkel liegen dann auf seinen Oberschenkeln, was die Position etwas stabiler macht.

Mehr Bilder und Infos zur Schubkarren-Stellung!

Die Schmetterlingsstellung stammt aus dem Kamasutra.
(28/29) Wunderweib.de

In der Schmetterlingsstellung fliegt ihr zum Höhepunkt...

Die Schmetterlingsstellung stammt aus dem Kamasutra und trägt ihren Namen aufgrund der Position der Beine der Frau beim Sex. Neugierig geworden? Probiert es mal aus! Das Experiment lohnt sich in jedem Fall und ist besonders für Männer mit kleinem Penis sehr gut geeignet.

So funktioniert die Schmetterlingsstellung

Für Sex in der Schmetterlingsstellung legt sich die Frau auf den Rücken - und zwar so, dass ihr Po direkt an der Bettkante liegt. Ihre Beine hebt sie senkrecht in die Luft und spreizt sie weit auseinander (in etwa wie ein V). Der Mann kniet sich nun vor seine Partnerin und dringt in sie ein, ihre Beine bleiben dabei in der Luft und schwingen im Takt seiner Bewegungen mit.

Mehr Infos und Tipps zur Schmetterlingsstellung!

Die Stellung Vulkanfieber verspricht viel prickelnde Erotik.
(29/29) Wunderweib.de

Vulkanfieber: Diese Kamasutra-Stellung macht es möglich

Die Stellung Vulkanfieber verspricht viel prickelnde Erotik und eine bestmögliche G-Punkt-Stimulation, aber nicht nur das: Sex in der Vulkanfieber-Position ist ausgefallen und kreativ und eignet sich somit für Paare, die sich vertrauen und Lust haben, beim Sex experimentelle Wege zu beschreiten...

So funktioniert Sex mit "Vulkanfieber"

Vulkanfieber gehört zur Kategorie Sex im Stehen. Sucht euch für diese Position auf jeden Fall ein stabiles Möbelstück (das Bett liegt natürlich nahe), auf dem sie sich abstützen kann. Der Mann steht in Vulkanfieber-Stellung, während die Frau sich in eine Art angedeuteten Handstand begibt. Er dringt also von hinten in sie ein, während sie sich vorbeugt und sich mit ausgestreckten Armen auf besagtem stabilen Möbelstück abstützt. Er kann nun ihre Oberschenkel umfassen und sie ein wenig anheben, damit ihre Hüften vor ihm auf der richtigen Höhe sind. Sobald beide Partner fühlen, dass sie die perfekte Position erreicht haben, kann er loslegen...

Mehr zum Thema: Vulkanfieber: Diese Kamasutra-Sexstellung bringt euch zum Glühen

Artikelbild und Social Media: Deagreez/iStock

Im Video: Diese Stellungen eignen sich am besten für Sex auf der Waschmaschine!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.