kamasutra-StellungSexstellung Triumphbogen: So treibst du jeden Mann in den Wahnsinn!

Du hast Lust, beim Sex so richtig zu triumphieren? Die Sexstellung Triumphbogen macht es möglich! Wobei: Ein paar Dehnübungen vor dem Sex sollten hier nicht fehlen. So geht's...

Wem Reiter- und Missionarsstellung nicht mehr ausreichen, kann sich an diese Sexstellung heranwagen: der Triumphbogen. Diese Position hat es in sich - nicht nur, weil sie einem etwas Akrobatik abverlangt, sondern auch wegen der Wirkung auf Männer: Sie sind verrückt danach!

 

Männer lieben die Sexstellung Triumphbogen

Warum der Mann diese Stellung einfach nur vergöttert? Weil er die Frau mit seinem Körper einnehmen und gleichzeitig sein Gesicht in ihrem Busen vergraben kann!

Und was gibt es für Frauen schöneres, als zärtliche Liebkosungen an den empfindlichen Brüsten und Nippeln? Zudem kann sich die Frau halb liegend, halb sitzend ihrer Lust hingeben - ohne Rücksicht auf Verluste. Doch wie funktioniert der Triumphbogen im Bett?

Sexstellung Triumphbogen Grafik
Wer triumphieren will, muss bei dieser Sexstellung gelenkig sein: der Name ist Programm.
Foto: wunderweib
 

Wie geht die Sexstellung Triumphbogen?

Beim Triumphbogen setzt sich der Mann mit gestreckten Beinen auf das Bett. Die Frau setzt sich kniend auf ihn und führt seinen Penis in die Vagina ein. Jetzt heißt es: vorsichtig sein! Im nächsten Schritt lehnt sich die Frau mit ihrem Oberkörper nach hinten und platziert ihren Kopf in etwa zwischen die Beine des Mannes. Für ein wenig Halt kann die Frau die Knöchel des Mannes umfassen. Der Mann kann sich nun - soweit es seine Beweglichkeit zulässt - nach vorne bücken und die Brüste der Frau liebkosen.

Die Bewegung geht bei der Sexstellung Triumphbogen in der Regel von der Frau aus. Heftige Stöße sind in dieser Position nicht wirklich möglich - und das mit Absicht! Denn der Triumphbogen dient in erster Linie der Romantik - ein Triumph für die Liebe!

Auch interessant:

>> Sexstellung "Die Anbetung": Diese Position macht Männer gefügig!

>> Sexstellung "Liegestuhl": So liegst du dich zum Orgasmus!

>> Sexstellung "Stolze Königin": So besorgst du's ihm richtig!

>> Tarantel-Stellung: Diesen Sex wird kein Mann je vergessen!

>> Teebeutel-Stellung: So geht teabagging im Bett!

Kategorien: