Leidenschaftliche Intimität Die besten Liebesstellungen: So seid ihr euch besonders nah!

Du möchtest wissen, mit welchen Liebesstellungen ihr euch beim Sex ganz besonders nah seid? Wir verraten es!

Liebe und Lust sorgen vor allem in Kombination für tiefe und prickelnde Gefühle: Wir kennen die besten Liebesstellungen, mit denen ihr euch noch näher kommt und eure Intimität und Leidenschaft voll auskosten könnt.

Die Auswahl an Sexstellungen ist heutzutage (vor allem im Internet) schier unendlich: Gehen wir danach, könnten wir jeden Tag neue abgefahrene Sexstellungen oder Sexpraktiken ausprobieren und das Kamasutra rauf und runter turnen. Die Betonung liegt hier allerdings auf „Turnen“, denn bei all dem Experimentieren und der Suche nach noch mehr Sinneskitzel und explosiven Orgasmen vergessen wir manchmal, dass es vor allem Intimität und Gefühl ist, die Sex zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis macht.

Sexstellungen für die Orgasmus-Garantie findest du übrigens hier!

 
 

Mehr Liebe und weniger Stellung!

Versteh uns nicht falsch: Abwechslung und ausschweifende Experimente sind was Sex angeht einfach toll, aber man sollte dabei nicht vergessen, sich zwischendurch auch mal wieder auf das zu besinnen, was ein Liebesspiel eigentlich ausmacht: Nämlich den Genuss von Intimität, Berührungen und Gefühlen zwischen zwei Menschen. An dieser Stelle ist nicht länger der Orgasmus der Höhepunkt, sondern der Sex selbst! Mit welchen Liebesstellungen dein Partner und du eure spezielle und intime Nähe besonders genießen könnt? Unsere Bildergalerie verrät es.

 

Weiterlesen:

Kunyaza klopft dich zum Squirting! Was steckt hinter der Sexpraktik?​

Kategorien: