Gipfel der Lust Sex-Stellungen: Für die Orgasmus-Garantie

Für die Orgasmus-Garantie sollte man nicht immer auf Altbewährtes setzen, sondern öfter etwas Neues probieren. Mit den Sex-Stellungen in unserer Galerie bekommst du garantiert keine Langeweile, sondern einen Höhepunkt - garantiert!

Guter Sex hängt nicht immer zwangsweise mit einem Orgasmus zusammen – aber zu einem echten Höhepunkt wird Sex eben nur mit Höhepunkt… Eine Art von Orgasmus-Garantie bekommt man natürlich durch Altbewährtes, aber mal ehrlich: Der Wahnsinn ist die ewig gleiche Stellung nicht auf Dauer. Abwechslung und Mut zu Ausprobieren machen Sex aufregend und garantieren auch aufregende Orgasmen.

Sex: Diese 10 Dinge will ich WIRKLICH ausprobieren!

 

Sex mit Orgasmus-Garantie: Das gehört dazu

Begehren und Lust

Begehren und Lust sind natürlich das A und O für guten Sex und einen Orgasmus. Sind die beiden mal nicht sofort ausreichend vorhanden, sollte man sich also immer die Zeit nehmen und die beiden in einem ausgiebigem Vorspiel wecken.

Experimentierfreude

Schon mal etwas von Kunyaza gehört? Nicht? Dann wird es höchste Zeit! Neugierde und Experimentierfreude machen Sex vor allem in Langzeitbeziehungen dauerhaft spannend und garantieren aufregende Orgasmen.

Kunyaza klopft dich zum Squirten! Was steckt hinter der Sexpraktik?

Die Balance: Selbstlosigkeit und Selbstlosigkeit einfordern

Sex sollte – mal abgesehen von dominant-devoten Spielchen – ein ausgewogener Spaß sein. Also für den eigenen Orgasmus Wünsche offen aussprechen und darüber nicht den Höhepunkt des Partners vergessen.

Humor: Spaß muss sein

„Oh Gott – was war das denn für ein komisches Geräusch?“: Sex läuft im normalen Leben nicht ab wie in Liebesfilmen – und das ist auch gut so. Für die Orgasmus-Garantie sind also nicht nur Stellungen und Experimente relevant, sondern auch, dass man bestimmte Dinge und Situationen mit Humor nehmen kann.

Er kommt zu schnell? SO hilfst du ihm!

Kopf-Abschalten: Orgasmus garantiert

Der Stress bei der Arbeit, der Ärger mit der Schwiegermutter oder die ewig langen Termin- und To-Do-Listen – beim Sex sollte man sich vollkommen auf den Moment, den eigenen Körper und den Partner konzentrieren, denn nur so gibt es eine Orgasmus-Garantie.

 

Zum Weiterlesen:

Sexstellung "Die Anbetung": Diese Position macht Männer gefügig!

Kategorien: