Kuschelsutra 6 Kuschelstellungen für intensiven Kuschel-Sex

Sex muss nicht immer halsbrecherisch, hart und dreckig sein! Es darf auch mal kuschelig und ruhig sein, wie etwa mit den 6 Stellungen des Kuschelsutra!

Video Platzhalter
Inhalt
  1. Kuschel-Sex: Liebesknoten
  2. Kuschelstellung im Stehen
  3. Kuschelstellung: Herz-Lauscher
  4. Schmuse-Stellung fü intensiven Kuschel-Sex
  5. Kuschelige Handarbeit
  6. Klassischer Kuschel-Sex: Löffel-Stellung

Kuscheln steigert das Wohlbefinden und macht glücklich! Wieso nicht also die zwei schönsten Dinge miteinander vereinen und intensive Momente erleben? Kuscheln und Sex - die beste Kombination der Welt! 

Damit es im Bett richtig schön kuschelig wird, haben wir die besten Stellungen für intensiven Kuschel-Sex für dich. Auch dein Partner wird es lieben, denn Männer lieben zarte Berührungen, sanfte Küsse und gemütlichen Slow Sex genauso sehr wie Frauen. Ausprobieren und glücklich sein!

 

Kuschel-Sex: Liebesknoten

Ihr liegt einander zugewandt - Eng umschlungen. Die Beine sind abwechselnd übereinander geschichtet: Erst seins, dann deins, dann wieder seins, zuletzt deins obenauf. In dieser Stellung hat jeder eine Hand frei, um den anderen in der Intimzone zu streicheln...

Wenn dir diese Kuschelstellung gefällt, solltest du unbedingt auch mal die "Sex-Brezel" ausprobieren!

 

Kuschelstellung im Stehen

Standing Ovation: Er lehnt sich an eine Wand, das rechte Bein angewinkelt mit der Fußsohle an der Wand. Du umarmst ihn, platzierst dabei dein linkes Bein um sein angewinkeltes Bein und verlagerst das Gewicht auf dein stehendes rechtes Bein. Jetzt so nah aneinander rücken, bis er in dich eindringen kann. 

Tipp: Diese Stellung ist etwas für Paare, die ungefähr gleich groß sind, damit sich die Becken auf gleicher Höhe befinden! Aber auch für ungleich große Paare gibt es Stellungen, die es in sich haben!

 

Kuschelstellung: Herz-Lauscher

Du liegst auf dem Rücken, dein Partner legt seinen Kopf auf deinen Busen. Dann winkelt er ein Bein (oder beide) an und lässt seinem Becken freien Lauf... Der Mann wird diese Stellung lieben, weil er sein Gesicht dabei im nackten Busen vergraben und dich so liebevoll an den Brustwarzen liebkosen kann.

Lies hier: Pssst! Die 10 häufigsten Sex-Fantasien von Männern

 

Schmuse-Stellung fü intensiven Kuschel-Sex

Umarmung 3.0: Ihr liegt einander zugewandt. Du schlingst die Arme um seinen Oberkörper und die Beine so um seine Taille, dass der Penis eindringen kann. Du kannst das Tempo und den Rhythmus nun ganz nach Belieben vorgeben - oder du lässt ihn führen.

 

Kuschelige Handarbeit

Handarbeit deluxe: Beide liegen seitlich mit angewinkelten Beinen einander zugewandt, wie bei der 69-Stellung, nur eben verkehrt herum. Du legst deinen Kopf auf seine Knie, er seinen auf deine (wenn's zu unbequem ist: Kissen unterlegen!). Mit den jeweils freien Händen kann man den Partner verwöhnen - und ihm dabei tief in die Augen schauen.

 

Klassischer Kuschel-Sex: Löffel-Stellung

Oldie but Goldie: Die Löffelchen-Stellung ist ein echter Klassiker, der jedoch großen Genuss bringt! Du liegst seitlich, er drückt sich an deinen Rücken und umarmt dich von hinten. So kann er in dich eindringen - und dich gleichzeitig mit der Hand verwöhnen.

Weiterlesen:

Kategorien: