Heiße InfosPssst! Die 10 häufigsten Sex-Fantasien von Männern

Aufpasst, Ladies! Von diesen geheimen Sex-Fantasien träumen die Männer.

Inhalt
  1. Platz 1: Sex mit zwei Frauen
  2. Platz 2: Zwei Frauen beim Sex zuschauen
  3. Platz 3: Sex an einem ausgefallenen Ort
  4. Platz 4: Sex mit drei Frauen
  5. Platz 5: Sex mit einer fremden Frau
  6. Platz 6: Analsex
  7. Platz 7: Fremde Frau beim Ausziehen beobachten
  8. Platz 8: Partnerin beim Sex dominieren
  9. Platz 9: Sex mit einer jüngeren Frau
  10. Platz 10: Beim Sex von der Partnerin dominiert werden

Sexuelle Fantasien und feuchte Träume haben sowohl Männer als auch Frauen - sei es Sex mit einem Fremden, ein Techtelmechtel mit einem Promi oder ein Dreier. Eine Studie der Université du Québec hat jetzt die Sexfantasien von Frauen und Männern unter die Lupe genommen - mit überraschendem Ergebnis.

12 Dinge, die nur in Pornos wahr sind

Die Forscher befragten 799 Frauen und 717 Männer mittels eines Online-Fragebogens zu ihren sexuellen Vorlieben. Bei den Frauen waren Sex in einer besonders romantischen Atmosphäre (85 Prozent), aber auch Unterwerfungsfantasien (65 Prozent) beliebt. Und das sind die Top 10 der häufigsten Sex-Fantasien von Männern.

 

Platz 1: Sex mit zwei Frauen

Auf Platz 1 mit über 84 Prozent befindet sich der Klassiker: Ein Dreier mit zwei Frauen ist nach wie vor die beliebteste Sex-Fantasie für Männer. Ob sie dies tatsächlich wollen oder nur davon träumen, das bleibt aber wohl ihr Geheimnis...

 

Platz 2: Zwei Frauen beim Sex zuschauen

Platz 2 geht an eine Fantasie, die oft mit einem Dreier verbunden sein kann. 82 Prozent der befragten Männer haben voyeuristische Züge und träumen davon, zwei Frauen beim Sex zuschauen zu dürfen.

 

Platz 3: Sex an einem ausgefallenen Ort

Ebenfalls beliebt: Nicht nur im Bett, sondern auch an ausgefalleneren Orten Sex zu haben. Einer Studie aus dem Jahr 2017 zufolge mögen die deutschen Männer vor allem Sex in der Natur, also am Strand oder im Wald (32 Prozent). Lediglich fünf Prozent wünschen sich dagegen, dem Mile High Club beizutreten und im Flugzeug zur Sache zu kommen.

 

Platz 4: Sex mit drei Frauen

Der ein oder andere der Studienteilnehmer dachte sich wahrscheinlich: Wenn schon, denn schon! Denn immerhin 75 Prozente reicht ein Dreier nicht mehr aus, sie fantasieren von einem Sex-Erlebnis mit gleich drei Frauen.

Was bedeuten Sexfantasien und was sind die häufigsten?

 

Platz 5: Sex mit einer fremden Frau

Besonders prickelnd und durch diverse Filme sicherlich befreuert: Die Fantasie von einem One-Night-Stand mit einer fremden Person. Dem Reiz des Unbekannten würden der Studie zufolge 72,5 Prozent gerne einmal nachgehen.

 

Platz 6: Analsex

Etwas überraschend erst auf dem sechsten Platz mit 64,5 Prozent befindet sich der Analsex. Vielleicht weil es für einige längst keine Fantasie mehr ist? Eine Studie der TU Braunschweig zufolge hatten 19 Prozent der Befragten in ihrem Leben schon einmal Analverkehr, 17 Prozent sind es bei den Frauen.

 

Platz 7: Fremde Frau beim Ausziehen beobachten

Eine harmlosere Fantasie hat es auf den siebten Platz geschafft: Einer fremden Frau beim Ausziehen zuschauen - also einen Striptease - wünschen sich 63 Prozent der Männer.

 

Platz 8: Partnerin beim Sex dominieren

Bei den Frauen gehören Unterwerfungen beim Sex zu den beliebtesten Fantasien - und das passt zu den 60 Prozent der männlichen Befragten, die sich wünschen, ihre Partnerin beim Sex zu dominieren. Ob hier der Film-Hit "Fifty Shades of Grey" wohl eine Rolle gespielt hat?

 

Platz 9: Sex mit einer jüngeren Frau

Bei den Sex-Fantasien scheint auch das Alter der Frau für viele Männer eine Rolle zu spielen (Stichwort: Michael Wendler und Laura Müller!). 57 Prozent wollen gerne einmal mit einer jüngeren Frau ins Bett steigen.

 

Platz 10: Beim Sex von der Partnerin dominiert werden

Die Studie zeigt: Männer wollen im Bett lieber dominieren als dominiert zu werden. Doch einige der Befragten (53 Prozent) gaben auch an, dass sie Unterwerfungsfantasien haben.

Zum Weiterlesen:

Kategorien: