Royals

Charlène von Monaco: Ein irrer Stalker verfolgt ihre Kinder!

Charlène von Monaco ist traumatisiert. Ein Perverser schickte ihr monatelang abstoßende Mails...

Charlène von Monaco ist traumatisiert. Ein Perverser schickte ihr monatelang abstoßende Mails...
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Charlène von Monaco: Ein absoluter Horrortrip!

Es war ein absoluter Horrortrip! Über Monate wurden Charlène von Monaco (44) und ihre süßen Zwillinge von einem irren Sex-Stalker verfolgt. Die Vorstellung, der 40-Jährige könnte plötzlich vor der Haustür stehen und ihren Liebsten etwas antun – es raubte der Fürstin den Schlaf. Am monegassischen Hof herrschte Panik!

Charlène von Monaco: Große Sorge um Sohn Jacques und Tochter Gabriella

Charlène war in großer Sorge um Sohn Jacques und Tochter Gabriella (beide 7). Ein Italiener belästigte die Familie, indem er die Gesichter der Grimaldis auf pornografische Bilder bastelte und diese abstoßenden Collagen in Mails an den Palast schickte. „Das sind besonders schändliche Vergehen! Er ist ein Perverser mit abscheulichem Verhalten und dem bewussten Willen, der Herrscherfamilie von Monaco zu schaden“, erklärt der Anwalt der Grimaldis, Alain Toucas. „Wenn man diese Bilder einmal gesehen hat, gehen sie einem nicht mehr aus dem Kopf.“ Mehr als viertausend dieser ekelhaften Dateien soll der psychisch gestörte Mann auf seinem Computer gehabt haben. Nun kann die Fürstenfamilie endlich aufatmen. Der Übeltäter wurde zu sechs Monaten Haft und einer Geldstrafe von 27.000 Euro verurteilt.

Aber vielleicht erklärt das Drama, warum die Fürstin in letzter Zeit so traurig wirkte. Zwar nahm sie nach ihren gesundheitlichen Problemen am Anfang des Jahres zuletzt wieder zusammen mit Fürst Albert (64) offizielle Termine wahr, doch sie schien distanziert. Denn das, was sie am meisten liebt, wurde bedroht – ihre Kinder.

Im Video: Fürstin Charlène: Neues Zwillings-Glück!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild & Social Media: IMAGO / ZUMA Wire

*Affiliate-Link

Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.