ANZEIGE

Trend-GetränkDurch den Tag mit Smoothies – das musst du jetzt wissen

Du willst fit in den Tag starten und abends den Tag ausklingen lassen? So können dir Smoothies und deine Ernährung dabei helfen.  

Durch den Tag mit Smoothies – das musst du jetzt wissen
Foto: iStock / nd3000

Das Wetter spielt mal wieder nicht mit, du hast einen Termin nach dem anderen, aber keine Zeit für dich selbst, und denkst mittwochs, dass schon Freitag sein sollte? Dann brauchst du genau jetzt etwas, das lecker schmeckt, deinen Tag besser macht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Jetzt wird’s bunt 

Die neuen innocent Smoothie Plus bringen dich mit voller Vitamin-Power frisch und fit durch den Tag. In jedem dieser leckeren Smoothies stecken interessante und leckere Zutaten, die es dir leichtmachen, dir etwas Gutes zu tun.

 

It’s Smoothie-Time

Wie der Tag wird? Das lässt sich manchmal nur schwer vorhersagen. Sei auf alles vorbereitet und bleib dabei für alles offen. Je nach Tageszeit hast du unterschiedliche Bedürfnisse und so können verschiedene Smoothies Snack oder der perfekte Drink für eine kleine Pause zwischendurch sein.  

Wann ist der beste Zeitpunkt für welchen Smoothie?
Foto: innocent / Redaktion

08:00 Uhr:
Frühschlück: Habe dein Frühstück für unterwegs dabei

Hey du, aufwachen. Schnell unter die Dusche, anziehen, frisch machen und los geht’s. Frühschlück ist ein Smoothie im Porridge Style und das kleine Frühstück to go. Banane, Haferkleie und Zimt sorgen auch unterwegs für morgendliche Müsli-Momente. Die Rettung, wenn du es nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft hast und der Tag mindestens genauso so traumhaft werden soll wie die Nacht. 

10:15 Uhr:
Energise: Hol dir den Powerschluck am Morgen

Du gehörst eher zum Team Frühaufsteher? Während für andere der Tag jetzt erst beginnt, hast du zu dieser Zeit schon deine Morgenroutine hinter dir und die wichtigsten Aufgaben erledigt. Beim Blick auf die Uhr und in deinen Kalender wird dir klar, dass der Tag noch lange nicht vorbei ist. Gönn dir einen ordentlichen Powerschluck. Der Smoothie Plus Energise versorgt dich mit den Vitaminen B1, B2, B3 und B6 und hält dich in Schwung. 

13:30 Uhr:
Vitaminbündel: Stärke dein Immunsystem mit Vitaminen

Mittagessen check. Und wie viele Portionen Obst waren dieses Mal dabei? Das Vitaminbündel aus Mandarine, Apfel, Karotte, Ingwer und Leinsamen lässt dich nicht im Stich. Es ist reich an Vitamin C und Vitamin E und somit eine tolle Stärkung für dein Immunsystem und deine Zellen.  

15:00 Uhr:
Antioxidant: Erhole dich vom Alltag

Selbst ein normaler Tag kann manchmal ganz schön abenteuerlich sein. Sonst wäre es ja auch ziemlich langweilig. Der Smoothie Plus Antioxidant enthält Vitamin E, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 

17:00 Uhr:
Multitalent: Sorge für dein Wohlbefinden und habe Spaß

Wenn es so langsam Richtung Feierabend geht, kommen viele Talente zum Vorschein. Du verrenkst dich beim Bikram-Yoga, lernst ein neues Instrument oder findest Ausgleich beim Karaoke-Abend mit den Mädels? Der Smoothie Plus Multitalent macht seinem Namen alle Ehre und dich fit für deinen Feierabend. Ganze 500 Millionen Kulturen, ein fruchtiger Mix aus Mango und Kokosnuss und die Vitamine B2, B3 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen, helfen dir dabei, dass die Stimmung auf Spaß steht.  

19:00 Uhr:
Blaulenzer: Gönn dir eine Pause und entfliehe dem Alltag  

Egal ob eine kurze Auszeit oder Entspannung pur am Abend – der Blaulenzer ist Urlaub in der Flasche. Mit tropischem Geschmack und der Farbe des Meeres gönnst du dir einfach eine Pause und kannst mal ganz kurz dem Alltag entfliehen.  

Das beste aus frischem Obst gibt's für unterwegs auch aus der Flasche
Foto: iStock / Nomad
 

Ein PLUS für mehr …

… Geschmack, Umweltliebe, Energie?
Das steckt in den neuen innocent Smoothie Plus:
+ mehr Vitamine 
+ mehr an Nachhaltigkeit, denn die Flaschen sind zu 100 Prozent recycelbar und bestehen zu 50 Prozent aus recyceltem Plastik

 

Einfach mal machen

Mit diesem Motto fangen echte Erfolgsgeschichten an – ganz egal ob Alltagsheldin oder Saftladen. Die Freunde Richard, Jon und Adam aus London hatten 1998 die Idee, sich mit der Produktion von Smoothies selbstständig zu machen. Sie kauften für 500 Pfund Obst, machten daraus Smoothies und boten diese bei einem Jazz-Festival zum Test an. Vor ihrem Stand hing ein Schild mit der Frage: „Sollen wir unsere Jobs aufgeben, um weiter Smoothies zu machen?“ Darunter: ein Mülleimer mit „Ja“ und einer mit „Nein“. So sollten die Besucher mit den leeren Flaschen abstimmen. Sonntagabends war der „Ja“-Eimer voll mit leeren Flaschen. Montag gingen sie zur Arbeit und kündigten ihre Jobs, um innocent zu gründen. Heute ist innocent europaweiter Smoothie- und Saft-Marktführer. 

Ziel ist es, eines der besten Produkte für Mensch, Umwelt und Geschmack zu machen. So legt das Unternehmen besonders viel Wert auf Nachhaltigkeit. Alle Früchte stammen von Produzenten, die auf Arbeiter und Umwelt achtgeben und auch im Bereich CO2- und Wasser-Fußabdruck leistet innocent Pionierarbeit

 

Der Smoothie Plus Energise ist reich an Vitamin B1, B2 und B6, die zu einem normalen Energiestoffwechsel beitragen, sowie Vitamin C und B3, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Der Smoothie Plus Vitaminbündel ist reich an Vitamin C, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt, sowie Vitamin E, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Der Smoothie Plus Multi-Talent ist reich an Vitamin C, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt, sowie den Vitaminen B2, B3 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Der Smoothie Plus Blaulenzer ist reich an Vitamin B3, B6 und Biotin, die zur normalen psychischen Funktion beitragen. Der Smoothie Plus Frühschlück ist reich an Ballaststoffen sowie den Vitaminen B2, B3, B6 und C, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Der Smoothie Plus Antioxidant ist reich an Vitamin C, B2, B3 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen, sowie Vitamin E, das dazu beträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen.

 

Kategorien: