Schlager

Helene Fischer: Endlich frei, endlich frei!

Helene Fischer hat ein Ziel: Endlich frei!

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Helene Fischer: Ihr wahres Traumziel

Anonym durch Straßen und Glitzerboulevards laufen. Niemand, der sie beobachtet, ihr folgt. Endlich frei sein, unbeschwert, glücklich – im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kann Helene Fischer (38) all das. Deshalb sollen die Vereinigten Staaten ihr Traumziel sein.

Helene Fischer: In Übersee gibt es keine Probleme mehr

In Amerika – in Las Vegas oder eventuell auch in New York – erfüllt sich diese Sehnsucht. Dies war immer Helene Fischers Traum. „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein“, erzählte die Sängerin einst. „Denn mein Privatleben ist mein einziger Rückzugsort!“

Wo kaum jemand ihr Gesicht kennt, in Übersee, ist das kein Problem. Hier darf sie sich frei bewegen, mit all ihren Liebsten. Mit Töchterchen Nala. Und wenn ihr Seelenmensch Florian Silbereisen (41) zu Besuch ist. Dann kann sie endlich machen, was sie will. „So losgelöst frei, frei, frei …“, singt sie in einem ihrer Lieder. „Wir sind Flieger. Zähl den Countdown, wir sind da!“ Ist es bald so weit?

Im Video oben: Jörg Pilawa: Neuanfang nach der Trennung!

Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image

*Affiliate-Link