Shopping-Tipp

Modetrend Skort: Wir lieben diesen TikTok-Trend!

Der Hosenrock aus den 2000er erlebt sein Revival und wir lieben es! Wir zeigen Dir, wo du den Skort preiswert nachkaufen kannst und wie du ihn kombinieren kannst.

Skort in beige
Streetstyle: All-Over-Beige-Look: Beiger Skort Foto: Jeremy Moeller/Getty Images/Wunderweib.de

Der Skort erlebt sein Comeback

Nachdem die Radler-Hose mittlerweile rauf und runter getragen wird, zieht nun auch der Skort nach und erlebt sein Comeback in der Modewelt. Und das kommt nicht von ungefähr: Die Kombination aus Shorts und Rock sieht nicht nur mega cool aus, sie lässt sich auch vielseitig kombinieren und verhindert, trotz knapper Rockform, unerwünschte Einblicke. Ein richtiger Allrounder!

Skort-Trend: Hier gibt es die schönsten Hosenröcke:

Wer auf der Suche nach stilvollen Skorts ist, die auch noch preiswert sind, der sollte einen Blick auf den Modehändler Uniqlo werfen. Hier gibt es Skorts aus sanftem Leinenmix in verschiedenen Farben und Größen. Und das für gerade einmal 29,90 Euro. Perfekt für den Sommer!

Auch der Online-Riese Amazon hat Skort-technisch einiges auf Lager. Wer eher sportlich bleiben möchte, sollte sich diesen Skort, der sich sowohl für den Alltag als auch für den Sport perfekt eignet, angucken. Ein besonderer Pluspunkt sind hier die Seitentaschen, die kaum sichtbar, aber durchaus praktisch sind. Aktuell kannst du hier ganze 18 Prozent sparen.

So kombinierst du den Short-Rock-Hybrid:

Durch die Kombination aus Short und Rock vereint der Skort Coolness mit Weiblichkeit und lässt sich dadurch vielseitig kombinieren. Beispielsweise mit einem gerippten Baumwoll-Tanktop von Uniqlo für knappe 12 Euro. Soll es etwas schicker sein, dann passen diese stylischen Leder-Loafer perfekt zu dem Hosenrock. Bei Amazon sind die Lederschuhe aktuell sogar ganze 42% reduziert. Jetzt nur noch den Oversize-Blazer überwerfen und schon steht dein schicker Look fürs Büro oder auch für besondere Anlässe.