Schneller Adventskalender zum Selbermachen

anleitung schneller adventskalender
Selbst gebastelte Adventskalender sind gar nicht so aufwenig wie Ihr denkt!
Foto: deco&style

Last-Minute-Basteltipp

Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

Irgendwie sind alle in diesem Jahr richtig kreativ geworden, was die Adventskalender angeht und Sie wollen jetzt doch noch schnell nachziehen, aber die Zeit drängt? Dann haben wir hier die perfekte Bastellidee für einen schönen und ganz einfachen Last-Minute-Adventskalender.

Das brauchen Sie:

 

 

Und so einfach geht's:

1. Holzkiste mit Schriftzug versehen. Wer keine zur Hand hat, kann einfach einen Schukarton mit weihnachtlichem Geschenkpapier bekleben. Wer mag, kann Kiste oder Karton noch mit ein bisschen Weihnachtsdeko verzieren.

2. Etiketten ausdrucken und auf die kleinen Pakete kleben und hübsch in Kiste oder Karton arrangieren!

Fertig ist der selbst gebastelte Adventskalender!

Kategorien: