Selbstbefriedigung2in1 - mit diesem Sex-Spielzeug kommst du noch intensiver!

Vaginal oder klitoral? Beides! Denn genau dann erleben wir den Orgasmus am intensivsten. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Kannst du auch haben: Wir haben ein Sex-Spielzeug getestet, das deine Hotspots parallel so stimuliert das du garantiert kommst!

womanizer Duo
Mit dem Womanizer Duo kommst du doppelt gut!
Foto: PR/Womanizer
Inhalt
  1. Mein Super-Orgasmus! 
  2. Meine Erfahrung mit dem 2in1-Sex-Spielzeug
  3. 3 Fakten zu deiner Klitoris
  4. Mein Fazit

Wenn du bisher dachtest, dass dich nur dein vaginaler Hotspot - also dein G-Punkt- zum Orgasmus bringt, dann irrst du dich: Denn egal, wie du es dir machst, es ist immer ein Zusammenspiel aus Klitoris-Stimulation und Penetration deines vaginalen G-Punktes, das dich zum Höhepunkt der Superlative führt. Den willst du auch? Dann schnell weiterlesen...

 

Mein Super-Orgasmus! 

Soweit alles klar: Ein flottes DUO ist angesagt - doch wer, oder besser was hilft mir jetzt, meinen persönlichen Gipfel der Lust zu erklimmen? Ein 2in1-Sex-Spielzeug muss her! Doch wo? Fündig geworden bin ich schließlich bei der Marke Womanizer! Und die kennen sich aus in Sachen Klitoris-Stimulation und sind zudem bekannt dafür, dass ihre Toys extrem leise und diskret sind. Perfekt!

 

Meine Erfahrung mit dem 2in1-Sex-Spielzeug

Die Smart Silence Technology

Obwohl ich im ersten Moment von der Größe - ja und zugegeben - auch von der revolverähnlichen Form dieses Dings erschrocken bin, gibt es eine Eigenschaft, die mich sofort begeistert: der Womanizer Duo ist extrem leise! Ich würde sogar behaupten, dass er quasi geräuschlos ist. Und genau diese Eigenschaft liebe ich an diesem Sex-Spielzeug. Denn wer möchte bitte einen laut, surrenden Vibrator in seiner Nachtischschublade? Eben!

Die Plaesure Air Techlogy

Ok, diese Eigenschaft erklärt sich mir nicht sofort. Kurz gesagt - deine Klitoris ist extrem empfindlich. Wenn du also den Super-Orgasmus willst, darfst du sie nicht überstimulieren. Deshalb erregt der Womanizer DUO deinen Kitzler ausschließlich durch Druckwellen und berührt deine Haut dabei gar nicht.

Das ist nicht nur total angenehm, sondern auch deswegen so super, weil sich dadurch kein Gefühl der Überstimulation einstellt. Über - was? Ja, genau! Überstimulation: dieses Phänomen kennen wir bei Männern, deren Eichel bei zu viel Erregung sogar schmerzt. Und auch das trifft bei uns Frauen zu. 

Warum das so ist, und warum du deine 'Perle' noch besser kennen solltest, erkläre ich dir:

 

3 Fakten zu deiner Klitoris

Ganz wichtig: Kenne und liebe deine Klitoris - denn nur dann wirst du ungeahnte Höhepunkte erleben und dich selbst bestmöglichst verwöhnen können.

Das Superorgan Klitoris 

Unsere Klitoris ist ein 'Superorgan'. Ganze 8000 Nervenenden sorgen für eine wahre Gefühlsexplosion in unserem Gehirn. Genau genommen ist dieses Organ damit empfindsamer als unsere Zunge.

2in1 - das Sexspielzeug für intensive Orgasmen
Die Kombi macht's: Stimulierst du gleichzeitig deine Klitoris und G-Punkt, dann wird dein Orgasmus mega intensiv!
Foto: PR/Womanizer

Penis und Klitoris - sind sich ähnlicher als du denkst!

Genau wie auch der männliche Penis besitzt die Klitoris eine Art Eichel, die schon auf sanfte Berührungen extrem empfindsam reagiert und eine Vorhaut, die sie schützt. Und: Sie besitzt ebenfalls einen Schwellkörper, der bei Berührung das Organ größer und noch empfindsamer werden lässt.

Du befriedigst dich am liebsten mit den Fingern?

Dann benutze am besten Gleitgel, denn so übst du möglichst wenig Druck auf deine Klitoris aus und stimulierst sie sanft zum Höhepunkt. Ein Intimgleitgel, das mit antibakteriellem, australischem Teebaumöl gegen Trockenheit und Juckreiz sehr gut hilft, kommt von der Marke Australien Bodycare und du bestellst es jetzt reduziert für 13 Euro bequem über unseren Wunderweib-Shop

Lusterlebnis zu Zweit

Auch beim Liebesspiel zu Zweit könnt Ihr dieses Sex-Toy wunderbar integrieren und dein Partner kann dich damit sanft zum Höhepunkt stimulieren. Du willst lieber erst mal langsam starten? Dann beginnst du am besten mit einer entspannten Partnermassage, die euch den Übergang zum Sex-Spielzeug erleichtert. Am besten nehmt ihr dazu ein sinnliches Massageöl, das euch mit seiner Duftkomposition verführt und die erotische Stimme anregt.

Ein wahres Aphrodisiakum ist das Körperöl von Decleor. Es vewöhnt mit einer Duftkomposition ätherischer Öle, von Kamelie über Süßmandel und Pflaumenkernen bis hin zu Weihrauch. Ganz nebenbei pflegt es deine und die Haut deines Partners butterweich und macht sie so richtig streichelzart. Über unseren Wunderweib-Shop bestellst du dieses besondere Körperöl bequem und sogar per Rechnung für 44 Euro zu dir nach Hause.

 

Mein Fazit

Gerade wenn du es leise und diskret haben möchtest, ist der Womanizer DUO das Top-Gerät. Die Kombination aus Auflegevibrator und vaginalem Vibrator ist richtig gut!

Denn mal ehrlich: ein Vibrator zwischen deinen Beinen fühlt sich ja dann doch noch mal anderes an, als nur das Auflegespielzeug.

Ich mag dieses Toy jedenfalls nicht mehr missen und habe euch alle Pluspunkte dazu aufgelistet.

  • Laute Geräusche? Fehlanzeige - dank Smart Silence Technology ist dein Gerät bis zur tatsächlichen Benutzung im Stand-by Modus - absolut leise und jederzeit einsatzbereit
  • Du vergnügst dich damit gerne in der Badewanne? Auch kein Problem: Ob unter Wasser (in der Badewanne), oder über Wasser - der Womanizer Duo macht alles mit
  • Du wählst zwischen 12 Intensitätsstufen aus - sowohl für die Erregung deiner Klitoris, als auch für die Stimulation durch den Vibrator
  • Von sanft bis heftig - alles ist möglich. Dank zehn verschiedener Vibrationsmodi bestimmst du, wie intensiv es zur Sache geht - auch das passiert ganz diskret

Lust auf intensive Orgasmen? Dann bestelle das Sex-Spielzeug der neuen Generation von Womanizer für 199 Euro sicher und bequem auf Rechnung über unseren Wunderweib-Shop:

 
Kategorien: