Shopping-News

Adele: Schon jetzt ihr neues Album "30" vorbestellen

Wir haben sehnsüchtig auf das neue Album von Adele gewartet. Nun kann "30" bei Amazon endlich vorbestellt werden!

Adele 30
Adeles Album "30" kann bei Amazon vorbestellt werden Foto: wunderweib.de; PR

"Easy On Me" heißt die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album "30" von Adele. Und sofort heimst die britische Sängerin und fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin einen neuen Rekord ein. Noch nie zuvor wurde ein Song so häufig an nur einem Tag gestreamt wie ihrer. Und auch auf das neue Album mit dem Namen "30" müssen wir nicht mehr lange warten. Am 19. November wird es in den Handel kommen und bei Amazon kannst du es dir hier schon heute vorbestellen.

Was gibt es Schöneres, als sich den Winter mit Adele, ihren wundervoll melancholischen Songs und ihrer eindringlich-warmen Stimmen gemütlich zu machen!