Shopping News

Air Up: Diesen Amazon-Bestseller musst du jetzt haben!

Du trinkst zu wenig? Dann könnte dieses Produkt die Lösung für dich sein. Gleich mehr lesen und nachshoppen!

Air Up Trinkflasche
Die Trinkflasche von Air Up aromatisiert Wasser über Duft-Pods Foto: wunderweib.de; PR

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich trinke über den Tag definitiv zu wenig Wasser. Kaffee? Ja, davon trinke ich genug. Aber ich vergesse einfach Wasser zu trinken. Vielleicht auch deshalb, weil Wasser mitunter nicht das most sexy Getränk ist. Dock damit soll nun im neuen Jahr endlich Schluss sein!

Air Up Trinkflasche für aromatisiertes Wasser

Ein absoluter Besteller unter den Produkten, die einem das Wassertrinken schöner machen sollen, ist die Air Up Trinkflasche. Die Kunststoffflasche fasst 650 Milliliter Wasser. Das Besondere an ihr? Über ein Aroma Pod, das um den Trinkhalm angebracht wird, versprüht die Flasche beispielsweise Pfirsich-, Limetten- oder Orange-Maracuja-Aroma. Der Duft der Aroma Pods steigt beim Trinken in die Nase und das wiederum suggeriert unserem Gehirn, dass wir gerade eine leckere Limo und kein schnödes Leitungswasser trinken. Alles ohne Zucker und ohne Kalorien.

Die leichte Flasche hat zudem einen abgeschrägten Flaschenhals, der es einem ermöglicht, problemlos aus verschiedenen Positionen zu trinken, ohne beispielsweise die Flasche vom Tisch anzuheben. Auch Sprudelwasser kannst du laut Herstellerangaben in diese Trinkflasche füllen.

Alternative: InFuuzed by 720°DGree

Wenn du bereits eine Trinkflasche hast, mit der du zufrieden bist, es dir aber dennoch an Pep im Leitungswasser fehlt, sind die InFuuzed Beutelchen vielleicht eine willkommene Abwechselung für deine Geschmacksknospen. Die Beutel bestehen aus Tee, Blüten, Früchten, Schalen und naturnahen Bestandteilen, die deinem Wasser Geschmack und durch Süßkrautblätter auch Süße verleihen. Und das völlig ohne Zucker. Eine passende Trinkflasche gibt’s natürlich ebenfalls im Angebot.