Fashion

Alle wollen jetzt dieses Maxikleid – und es gibt zwei gute Gründe dafür

Es braucht nicht viel, um gut auszusehen. Und noch weniger Geld. Das beweist dieses frühlingshafte Kleid, das schon für unfassbare zehn Euro dir gehören kann.

Günstiges Maxikleid bei Lidl
Mit diesem 10-Euro-Premiumkleid kann der Frühling kommen Foto: Lidl
Auf Pinterest merken

Auch wenn es vielerorts das Wetter nicht unbedingt vermuten lässt, der Frühling kommt. Wenn die Sonne einen wieder wärmt, die leichte Brise keine Gänsehaut verursacht, sondern willkommene Abkühlung, dann ist die schönste Jahreszeit in greifbarer Nähe. Frühling ist auch die Zeit, sich neu einzukleiden. Weg mit dem Kapuzenpulli und der Thermojacke, es wird Zeit für einen neuen Style. Einen guten Startpunkt hierfür bietet das Maxikleid von esmara, das Trägerinnen im ganzen Land begeistert – und das nicht nur wegen es niedrigen Preises.

Stilsicher, aber günstig: Maxikleid für 10 Euro bei Lidl

Damen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose
GelbDamen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose
Damen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose
DunkelblauDamen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose
Damen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose
LilaDamen Maxikleid, mit anschmiegsamer Viskose

Das spektakulärste vorweg: Dieses Kleid, das es in mehreren Farben gibt und das die Kundinnen in den Bewertungen feiern, gibt es bei Lidl für sensationelle zehn Euro. Ein Discountpreis, der Hand in Hand mit Qualität geht.

Apropos Qualität: Das besagte Maxikleid wurde umweltfreundlich und unter sicheren und sozialverträglichen Arbeitsbedingungen produziert, schreibt der Hersteller. Es besteht zu 65 Prozent aus Polyester und 35 Prozent Viskose und ist in den Farben Dunkelblau, Gelb und Lila verfügbar.

"Erwartungen übertroffen": Käuferinnen zeigen sich begeistert vom Lidl-Kleid

41 Bewertungen hat das Kleid mittlerweile auf dem Konto und eine Note von 4,7 von 5. Sowohl die Qualität des Kleides als auch – natürlich – der Preis werden gelobt. "Perfekte Form", schreibt eine zufriedene Käuferin. Eine andere ist "sehr, sehr, sehr zufrieden". "Passt, keine Nahtfehler", beobachtet eine weitere. Bei einem so schönen Kleid zu einem so niedrigen Preis kann es sein, dass man nicht viel erwartet, aber: ""Erwartungen übertroffen", schwärmt eine zufriedene Kundin.

Bunte und vielseitige Maxikleider im Angebot

Solltest du doch nicht von diesem Lidl-Angebot begeistert sein, aber dennoch auf den Blickfänger von einem Maxikleid nicht verzichten wollen, kein Problem. Natürlich hat auch Amazon eine im wahrsten Sinne des Wortes bunte Auswahl an frühlingshaften Kleidern, die gut sitzen, mehr als einen Hauch Sommer ausstrahlen und zudem preiswert sind.

>> Hier direkt zur Amazon-Auswahl der Maxikleider gelangen

VOGMATE Boho Kleid Damen, Lange, V-Ausschnitt, Kurzarm
AmazonVOGMATE Boho Kleid Damen, Lange, V-Ausschnitt, Kurzarm
Amazon Prime
Onsoyours Kleider, Lange, Chiffon Rüschen mit Tief V-Ausschnitt
AmazonOnsoyours Kleider, Lange, Chiffon Rüschen mit Tief V-Ausschnitt
XIVISTO Damen Strandkleid, Kaftan, Lange, Strandponcho, Maxikleid
AmazonXIVISTO Damen Strandkleid, Kaftan, Lange, Strandponcho, Maxikleid
Amazon Prime
shownicer Damen Kleider, Schulterfrei, Sommerkleid Hohe Taille
Amazonshownicer Damen Kleider, Schulterfrei, Sommerkleid Hohe Taille