OH WEIA!

Andrea Kiewel: Jetzt droht sie auch noch damit

Gefangen in der falschen Show! Andrea Kiewel will endlich allen Schlager-Zwängen entfliehen.

Obwohl sie bei Weitem nicht alle Töne trifft! Andrea "Kiwi" Kiewel (58) tüftelt an einem gigantischen Florian-Silbereisen-Plan.

Auch interessant:

Wegen Singverbot! Andrea Kiewel will die Show wechseln

Moderieren kann sie. Aber singen? Darüber scheiden sich offensichtlich die Geister. Während manch ein ZDF-Fernsehgarten-Fan nach dem "Schlagerfestival" am vergangenen Sonntag (13. August 2023) kritisiert, dass Andrea Kiewel zu häufig zum Mikrofon gegriffen hat, ist Gesangs-Buddy Patrick Lindner (62) schwer begeistert von den Kiewel'schen Tönen. "Also Kiwi, das ist ja Wahnsinn! Hast du geübt?", lobt er Kiwi.

Und die TV-Moderatorin? Die gerät bei so viel Honig ums Maul ganz aus dem Häuschen: "Ich bin Schlager. Ich bin mit Schlager aufgewachsen. Ich bin nur in der falschen Show, weil hier lässt man mich nicht singen."

Ihre einzige Option, um weiterhin ihre Stimmbänder zum Klingen zu bringen: ein Auftritt in einer Florian-Silbereisen-Show. Ob sich der Schlager-Schnuckel und die Sender-Verantwortlichen auf einen solchen Kiewel-Deal einlassen? Das bleibt abzuwarten ...

Im Video: Liebes-Lüge aufgeflogen! Hat Andrea Kiewel ihren Freund nur erfunden?

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / BOBO

Smartwatches für Kinder neben einer Schultasche vor blauem Hintergrund. - Foto: Wunderweib//PR
Back2School
Smartwatch für Kinder: Für mehr Sicherheit und Freiheit zum Schulstart

Eine Smartwatch mit ihren hilfreichen Funktionen erleichtert Kindern den stressigen (Schul-)Alltag. Eltern vermittelt sie gleichzeitig ein Gefühl der Sicherheit. Praktisch ist eine Smartwatch für Kinder besonders dann, wenn sie mit dem passenden Tarif kommt.

Prinzessin Diana bei einer öffentlichen Veranstaltung am 15.11.1987 - Foto:  IMAGO / Sven Simon
Ihr Bruder packt aus
Kurz vor ihrem 30. Todestag: Neue Biografie soll die Wahrheit über Prinzessin Diana enthüllen

Sie war die Prinzessin der Herzen und bleibt auch fast 30 Jahre nach ihrem Tod unvergessen. Nun soll eine neue Biografie ihres Bruders Charles Spencer die Wahrheit über Lady Diana enthüllen und zeigen, wer sie wirklich war.

Blaue Nivea-Creme-Dose vor rosafarbenem Hintergrund - Foto: i-stock/PLAINVIEW & Collage/WW
Lieblingsmarke schwächelt
NIVEA wackelt: Was der Umsatzdämpfer bei Beiersdorf für Creme, Dusche & Co. bedeutet

Keine schaumhaften News für alle Fans des blauen Klassikers: Der Konsumriese Beiersdorf muss seine Prognose für 2026 nach unten anpassen – ausgerechnet bei der Lieblingspflegemarke NIVEA brechen die Umsätze ein. Was dahintersteckt und wie es jetzt mit Creme, Dusche & Co. weitergeht? Hier erfährst du mehr!

Nina (Amanda Seyfried) und Millie (Sydney Sweeney) im Kinofilm „The Housemaid – Wenn sie wüsste“. - Foto: Daniel McFadden/Lionsgate
Buchverfilmung
„The Housemaid 2“: Alles zu Besetzung, Handlung & dem Kinostart von „Sie kann dich hören“

Es gibt Thriller-Nachschub mit Sydney Sweeney: „The Housemaid’s Secret“ bringt neue Stars wie Kirsten Dunst und startet 2027 im Kino. Hier alle Infos!

Hannah (Ella Bright) und Garrett (Belmont Cameli) in der „Off Campus“-Serie liegen auf dem Bett und schauen eine Serie. - Foto: Amazon Content Services LLC
Liebesfilme-Nachschub
Buchverfilmungen 2026: Diese Romance-Highlights lassen unser Herz höherschlagen

Diese Buchverfilmungen 2026 begeistern Romance-Fans: Von „Off Campus“ bis „The Love Hypothesis“. Alle Starts & Infos!

Schauspielerin Maia Reficco, Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ und Regisseurin Carlson Young. - Foto: IMAGO / Depositphotos; Penguin Group; IMAGO / Cover-Images
Buchverfilmung
„The Last Sunrise“-Film: Trailer, Startdatum & erste Bilder zu Anna Todds nächster Buchverfilmung

Anna Todds Buch „The Last Sunrise“ wurde von der Regisseurin Carlson Young verfilmt. Erfahre hier, ab wann du den Film mit Maia Reficco in der Hauptrolle sehen kannst.