OHA!

Anna Ermakova: Harte Diagnose! Muss sie "Let's Dance" verlassen?

Hinter ihrer strahlenden Fassade kämpft Anna Ermakova mit einer schweren Erkrankung.

Anna Ermakova: Harte Diagnose! Muss sie Let's Dance verlassen?
Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Hier ein Flickflack, da eine akrobatische und vor allem waghalsige Hebefigur: Bei "Let's Dance" geben die mehr oder minder bekannten Promis alles, um ins große RTL-Finale zu kommen. Eine muss bei den knallharten Trainings-Sessions allerdings Vorsicht walten lassen. Die Rede ist von Anna Ermakova (22).

Auch interessant:

Skoliose! Anna Ermakova leidet an Wirbelsäulenverkrümmung

Bereits seit ihrer Kindheit steht das Leben der Strahlemaus Kopf! Damals erhielt sie die Diagnose Skoliose. Dabei handelt es sich um eine s-förmige Verkrümmung der Wirbelsäule. Jahrelang war Anna Ermakova deswegen in der Katharina-Schroth-Klinik in Rheinland-Pfalz in Behandlung und lernte dort Übungen, um die Krankheit in den Griff zu bekommen.

Auch heute noch hat sie mit den Auswirkungen ihrer Erkrankung zu kämpfen - wie ihr bei den "Let's Dance"-Dreharbeiten schmerzlich bewusst wird. "Sie hat wirklich eine sichtbare Skoliose. Ich muss wirklich darauf eingehen, weil ich immer wieder merke, wie ihr dann die eine Seite wehtut", erklärt Tanz-Buddy Valentin Lusin (38) im Interview mit RTL.

Unterkriegen lässt sich die Tochter von Boris Becker (55) deswegen aber nicht! Ganz im Gegenteil! Woche für Woche tanzt sie sich mit Tanzhase Valentin an die Spitze der RTL-Hüftschwung-Sause und beweist ganz Fernseh-Deutschland, dass sie das Zeug zum "Dancing Star 2023" hat. Wir ziehen unseren Hut ...

Im Video: Das sind die diesjährigen "Let's Dance"-Profis!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / nicepix.world