Große Gefühle

Axel Prahl: Zum Hochzeitstag! Jetzt lüftet er das süße Geheimnis!

Nach acht Jahren schwebt Axel Prahl auf Wolke sieben und scheut sich nicht, seine Gefühle ganz offen zu zeigen!

Axel Prahl
Foto: IMAGO / Rüdiger Wölk
Auf Pinterest merken

Nach acht Jahren Ehe schwebt er noch immer auf Wolke sieben mit seiner Silja – und scheut sich überhaupt nicht, seine Gefühle ganz offen zu zeigen!

Das könnte dich auch interessieren:

Axel Prahl - Harte Schale, weicher Kern!

Harte Schale, weicher Kern! Axel Prahl (63) mag rein äußerlich wie ein echtes Raubein wirken. Doch der Schauspieler hat eine sensible Ader. Vor allem ist er sehr romantisch veranlagt! Das süße Geheimnis plauderte er jetzt aus …

Dieses Jahr sind Axel und Silja (46) bereits seit zehn Jahren ein Herz und eine Seele, acht davon verheiratet. Ziemlich romantisch: Zu jedem Hochzeitstag überlegt sich der Star etwas Besonderes, wie er in einem Fernseh-Interview verriet.

„Ich liebe meine Frau wahnsinnig. Ich schreibe ihr meistens drei Gedichte, und ich habe ein kleines Liedchen, an dem ich gerade schreibe: ,So wie du hat niemand mich verführt/so wie du hat niemand meine Lust verspürt/so wie du, so wie du, so wie du …’“

Mit seiner Gitarre kann der Fernsehstar seinen Gefühlen eben am allerbesten Ausdruck verleihen. Einst wollte er sogar Musiklehrer werden. Letztendlich entschied sich der gebürtige Schleswig-Holsteiner dann doch für die Schauspielerei. Eine gute Wahl! Schließlich gehört er seit mittlerweile 20 Jahren zu einem der erfolgreichsten Tatort-Ermittlerteams überhaupt.

Axel Prahl: Dauergast bei der Polizei - Bitte was?!

Es läuft also bei Axel Prahl – im Beruf wie in der Liebe. Das ist keine Selbstverständlichkeit, wie er nur allzu gut weiß. Doch eine Sache bereitet ihm Kopfzerbrechen: Er wurde das Opfer von Internet-Betrügern. „Es gibt einen Typen auf Instagram, der so tut, als sei er ich“, erzählte Axel im TV. „Das ist ziemlich unangenehm. Der kopiert alle Bilder! Alles, was er findet, kopiert er rüber“, klagt er.

Und schon vor vier Jahren ärgerte sich Axel grün und blau über einen Fälscher. Der ging mit einer alten Adresse von ihm fleißig auf Shoppingtour und verlangte mit Axels gestohlener Identität von eingefleischten Prahl-Fans sogar Geld für Autogramme.

Bitte was? Kein Wunder, dass der gebürtige Eutiner seitdem Dauergast bei der Polizei ist und regelmäßig Anzeige erstattet.

Geholfen hat es bislang nicht! Nun kam es noch schlimmer: Der mysteriöse Digital-Doppelgänger bat sogar Frauen im Internet, ihm Fotos zuzuschicken. Wie furchtbar! „Da hört der Spaß wirklich auf“, erklärte Axel.

Seinen Fans gibt er eine klare Ansage mit auf den Weg: Mit solchen Straftaten hat er nichts zu tun! „Das ist nicht euer Axel!“ Und wer könnte das besser wissen, als seine Silja? Sie hält stets zu ihrem Mann. Wie schön die wahre Liebe ist!

Im Video: Guido Maria Kretschmer - Enthüllt! 7 überraschende Ehe-Geheimnisse

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Rüdiger Wölk