Starpotenzial

Beatrice Egli: Damit überrascht sie ihre Fans jetzt

Bei einem Auftritt ihrer eigenen Show überrascht Beatrice Egli mit einem Hammer Outfit. Wir haben alle Details zu ihrem umwerfenden Look!

Beatrice Egli
Beatrice Egli überzeugt nicht nur mit ihrem tollen Gesang Foto: Getty Images/ Tristar Media/ Wunderweib.de

Bei einem Auftritt in ihrer eigenen Show in Berlin war Beatrice Egli mal wieder der absolute Publikumsliebling. Die sympathische Powerfrau kann nicht nur toll singen und tanzen, ihre Outfits sind auch jedes Mal aufs Neue ein absoluter Hingucker. Dieses Mal war es die Farbe Lila, die die Sängerin wieder zum Strahlen bringt. Wir haben alle Highlights und Infos dazu!

Mut zur Farbe: Beatrice Egli zeigt, wie es geht!

Zugegeben, das Outfit von Schlagersängerin Beatrice Egli ist nicht unbedingt etwas für den Alltag und durchaus gewagt. Aber Teile davon können wir uns auf jeden Fall abgucken, denn die Farbe lila macht nicht nur gute Laune, sie lässt die Trägerin auch optisch richtig strahlen und ist einfach mal etwas anderes! Wunderschöne Blusen in der Trendfarbe gibt es bei Amazon aktuell im Angebot bereits ab 20 Euro.

Hose im geraden Schnitt: Beatrice Egli macht es vor

Die Zeiten, in denen nur unbequeme und enge Skinnyjeans getragen werden sind längst vorbei! Das sehen wir mittlerweile immer wieder und auch Beatrice Egli macht es vor. Die gerade geschnittene Hose steht ihr fabelhaft und ist für jeden Figurtyp und für jede Größe wunderbar geeignet. Egal ob in schlichtem Schwarz oder im Jeans-Look, die gerade geschnittenen Jeans sind total in. Von Only gibt es die Jeans zum Beispiel ab 23 Euro zu kaufen.

Statement Accessoires: Goldene Ketten zum Hingucker des Outfits machen

Zu einem perfekten Outfit fehlt noch der richtige Schmuck. Momentan sind besonders goldene Ketten richtig im Trend und jede Frau sollte mindestens eine in ihrem Schmuckkästchen haben. Marken wie Purelei bieten richtig hochwertigen Schmuck in toller Qualität für einen kleinen Preis auf Lager. Das Besondere an den Ketten ist, dass sie aus wasserfestem Edelstahl gefertigt werden und somit besonders langlebig sind. Dieses und viele weitere Modelle gibt es bereits ab 40 Euro zu kaufen.

Mehr Mode: