Royaler Look

Prinzessin Kate: Mit diesem Outfit definiert sie den Winter-Look neu

Was für ein Outfit! Prinzessin Kate präsentiert bei einem öffentlichen Auftritt ein umwerfendes Outfit ganz in grün. Wir verraten dir, welche Trendstücke du jetzt unbedingt brauchst!

Prinzessin Kate
Prinzessin Kate gekleidet in einem wunderschönen Olivton Foto: Getty Images/ UK Press Pool/ Samir Hussein/ Wunderweib.de

Bei einem Auftritt in Sandringham, Norfolk am 25. Dezember tauchte die royale Familie zum gemeinsamen Weihnachtsfest auf, wohl bemerkt das erste Weihnachten für Charles als König. Bei diesem Auftritt waren die Blicke aber nicht auf König Charles gerichtet, sondern mal wieder auf Prinzessin Kate und ihr umwerfendes Outfit. Wir verraten dir alles darüber!

Prinzessin Kate: Hier shoppst du ihren umwerfenden Hut

Neben ihrem wunderschönen Mantel war vor allem der grüne Hut ein absolutes Highlight. Ganz in grün gekleidet sah Prinzessin Kate nicht nur super edel aus, aufgrund des Ton-in-Ton-Looks wirkt auch das ganze Outfit stimmig. Davon können wir uns auf jeden Fall eine Scheibe von abschneiden! Einen Hut, wie den der Prinzessin, gibt es bei Amazon bereits ab 50 Euro.

Passende Lederhandschuhe: Prinzessin Kate setzt auf hochwertige Accessoires

Mit edlen Lederhandschuhen bleiben die Hände nicht nur im tiefsten Winter wohlig warm, auch zu einem schlichten Outfit sehen sie richtig schick aus. Prinzessin Kate trägt dunkelbraune Handschuhe, die wunderbar mit den grünen Akzenten ihres Mantels harmonieren. Wow, das gefällt uns!

Das Herzstück: Hier gibt es Prinzessin Kate’s Mantel

Dass die Kleidungsstücke der Prinzessin gerne mal etwas mehr kosten, ist wohl kein Geheimnis. Wir haben ähnliche Stücke rausgesucht, die dem wunderschönen, olivgrünen Mantel der Prinzessin stark ähneln und die es schon ab 199 Euro gibt, wie zum Beispiel der Mantel Susie von Phase Eight.

Mehr royale Mode: