Modetrend

Prinzessin Kate macht’s vor: In diesem Herbst ist Gelb die Trendfarbe!

Du weißt noch nicht, was du jetzt zur herbstlichen Jahreszeit anziehen sollst? Prinzessin Kate Middleton macht es vor – und wir zeigen dir ihre schönsten Kleidungsstücke!

Prinzessin Kate im Herbstoutfit
Gesichtet bei einer Veranstaltung in Guildford: Prinzessin Kate im wunderschönen gelben Kleid               Foto: Getty Images/ Max Mumby/Indigo /Samir Hussein /Karwai Tang / Wunderweib.de

Shoppe den Look von Kate Middleton

Dass Prinzessin Kate immer umwerfend aussieht, ist nichts Neues. Ihre klassischen und stilvoll abgestimmten Looks sind auf jeder Veranstaltung ein absoluter Hingucker. Bei dieser Veranstaltung im Herbst in Guildford hat sie besonders die Blicke auf sich gezogen mit ihrem schönen, sonnenblumengelben Midi-Kleid. Die Farbe ihres Kleides verbreitet gute Laune und sieht zudem noch super schick und festlich aus. Ein ähnliches Kleid wie das von Prinzessin Kate bekommst du bereits für unter 45 Euro bei Amazon!

Herbsttrend: Gelbe Cardigans

Du bist kein Fan von Kleidern und trägst lieber Jeans und Bluse? Dann wäre ein Cardigan in der wunderschönen Trendfarbe genau das Richtige für dich! Einen Cardigan, der etwas kürzer geschnitten ist, kannst du wunderbar über eine Bluse anziehen und bist somit modisch, aber super lässig gekleidet. So kreierst du mit wenig Aufwand ein richtig tolles Outfit!