Promi-News

Helene Fischer: Geheimnis gelüftet! So glänzt der Schlager-Star auf der Bühne

Bei einem echten Schlager-Sternchen, wie Helene Fischer es ist, muss es natürlich funkeln und glitzern. Bei einem ihrer Live-Auftritte setzte sie dem Ganzen die Krone auf.

Helene Fischer trägt glitzernde Creolen bei einem ihrer Auftritte.
Was glitzert denn da an Helenes Ohr? So viel gibt der Star für Schmuck aus... Foto: IMAGO/Future Image

Was glitzert und funkelt denn da am Ohr der wohl beliebtesten Sängerin Deutschlands? Große, mit unzähligen Glitzersteinchen besetzte Creolen zieren die Ohren von Helene Fischer bei einem ihrer spektakulären Live-Auftritte im Sommer in Leipzig. Da schaut man auch gerne zwei Mal hin! Und fragt sich: Wie viel gibt ein Sternchen, wie Helene Fischer wohl für ihren Schmuck aus - und: kann ich das auch haben?

Helene Fischer: So viel kosten ihre Ohrringe

Erstaunlich, aber wahr! Ohrringe, wie das Schlagersternchen sie trägt, müssen kein Vermögen kosten. Schon für 60 Euro bekommst du ein hübsches Set Ohrringe, mit denen du glänzen kannst. Ob es zu 100 Prozent die selben Schmuckstücke sind, die auch Helene trägt, kann man natürlich nicht ganz sicher sagen, da müsste man das Sternchen schon direkt fragen. Aber es kommt dem Look à la Helene Fischer schon ziemlich nah!

Helene Fischer setzt ihrem Glitzer-Look mit einem Strass-besetztem BH die Krone auf. Ganz so gewagt, musst du den Look natürlich nicht tragen. Wir haben diese schöne Alternative gefunden, um Helenes Outfit so nah, wie möglich zu kommen. Dazu ein schlichter Blazer und schon bist du fertig - auf zur Schlagernacht!

Glitzern, wie ein Schlager-Sternchen: Schmuck hier kaufen

Es ist noch nicht das Passende für dich dabei? Das ist kein Problem, denn die Auswahl an strahlenden Schmuckstücken ist riesig. Um dir das Suchen zu Erleichtern, haben wir eine kleine Vorauswahl der schönsten Teile vorgenommen. Dein Portemonnaie wird auch geschont. Wir bleiben unter 55 Euro, aktuellen Reduzierungen sei Dank. Happy Shopping!

News für dich