Modetrends

Beatrice Egli: Dieser Latex-Rock raubt uns den Atem

Auf ihrem neuesten Instagram Post posiert Schlagerstar Beatrice Egli gut gelaunt für die Kamera. Aber nicht ihr strahlendes Lächeln steht im Vordergrund, sondern der beige Latex-Rock ist das Hauptthema der Kommentarspalte und lässt Komplimente für die Sängerin hageln.

Beatrice Egli Latexrock
Beatrice Egli posiert auf Instagram im Latex Rock Foto: GettyImages/ Gerald Matzka / Freier Fotograf
Auf Pinterest merken

Beatrice Egli glänzt in beigem Latex-Rock

Auf dem neuesten Foto beweist die Sängerin mal wieder Stilsicherheit und zeigt, wie alltagstauglich sich das auffällige Kleidungsstück stylen lässt. In Kombination mit einem schlichten Basic Shirt ist der Look zwar sehr weiblich, aber immer noch absolut unaufdringlich.

Der Beitrag hat mittlerweile über 25.000 Likes und die Kommentare zu ihrem Outfit sind durchweg positiv. Wir haben uns auf die Suche nach den besten, erschwinglichen Alternativen zum Latex-Rock gemacht, die auch problemlos im Alltag tragbar sind.

Der schöne Midi-Rock von EDITED erinnert vom Finish stark an Beatrices Rock, ist jedoch ein klein wenig matter und etwas dezenter. Dank des frontalen Beinschlitzes wirkt der Rock sehr modern.

Auch der beige Genereic Wickelrock aus PU glänzt etwas weniger als Beatrice's Original, lässt sich dafür jedoch umso besser im täglichen Leben tragen. Durch den hohen Bund und den leichten Beinschlitz überzeugt der Rock mit lässiger Eleganz.

Ihr sucht nach einem Rock in Latex Optik für die nächste Party? Ein bisschen gewagter ist dieser enge Minirock im Wetlook, der sich als Statement Piece vielseitig kombinieren lässt und sowohl abends als auch tagsüber eine gute Figur macht.

Nicht nur Röcke aus Latex und Leder sind aktuell sehr beliebt. Schon in den letzten Jahren mauserten sich schwarze Leder- und PU-Hosen zum Trend. Daran ändert sich auch jetzt nichts, allerdings bekommt der Trend einen neuen Anstrich und wir dürfen uns auf hellere Looks in Beige und Braun freuen.

Die matte Aygill's Lederhose mit Stretchbund und frontalen Schlitzen am Saum ist perfekt für den Alltag. Dank der soften Innenseite liegt sie angenehm auf der Haut. Sie lässt sich sowohl elegant als auch lässig kombinieren und ist somit ein kleiner Allrounder für deinen Kleiderschrank.

Damen-Lederhemd Beige mit Taschen
Damen-Lederhemd Beige mit Taschen
STAND STUDIO Hemdbluse MARITA in Lederoptik
STAND STUDIO Hemdbluse MARITA in Lederoptik

Auch Oberbekleidung aus (Kunst-) Leder und PU ist ziemlich angesagt. Die letzten Monate war viel schwarz zu sehen, doch nun ziehen auch hier die beigen Varianten nach. Dieses coole Kunstlederhemd der Marke Legou ist ein echter Hingucker und wertet jedes Basic Outfit innerhalb von Sekunden auf.

Das STAND STUDIO Hemd in Lederoptik ist gerade geschnitten und erinnert von der Oberflächenbeschaffenheit an Beatrice's Rock. Dank der weichen Haptik ist der Stoff angenehm zur Haut und das helle, trendige Beige macht definitiv Vorfreude auf den Frühling.