Mehr ist mehr

Thomas Gottschalk: Doppeltes Babyglück mit 74

Es nimmt kein Ende! Jetzt darf sich Thomas Gottschalk mit seiner Karina über doppeltes Familien-Babyglück freuen.

Thomas Gottschalk läutet die Glocke neben Karina Mroß, die sich schmachtend an ihn schmiegt
Es läuten die Glocken: Thomas Gottschalk und seine Karina freuen sich über Familienzuwachs. Foto: IMAGO / Mandoga Media
Auf Pinterest merken

Thomas Gottschalk (74) ist zweifacher Papa und auch seine Liebste Karina Mroß (62) hat in ihrer Tochter Melinda ein Kind. Doch das heißt ja nicht, dass die Familie nicht weiter wachsen kann. Denn Thommy wird nochmals Opa und Großonkel zugleich!

Thomas Gottschalk: Babyglück mit 74

Für Thomas Gottschalk geht es im Leben oft turbulent zu - zumindest, wenn er mal wieder irgendwo Macho-Kommentare in die Welt feuert oder sein Verhalten nicht dem entspricht, was heutzutage als salonfähig angesehen wird. Da wird er sich sicherlich freuen, dass nun "mehr Nachwuchs" unterwegs ist, wie er selbst betont in einem Instagram-Post, in dem er von einem Schwarzwald-Ausflug mit seinen Enkeln und Großneffen berichtet und sich selbst als "Märchenonkel" bezeichnet, der mit den Kids im "Feenland" unterwegs war.

Tristan Gottschalk: Kind mit Alexa - zusätzlich zum ersten Sohn aus anderer Ehe

Konkret ist es Thomas' Sohn Tristan Gottschalk (34) aus seiner Ehe mit Thea (79), der sich mit seiner Ehefrau Alexa (33), einer US-Amerikanerin, auf ein Kind freut. Im vergangenen Jahr gab's die Märchenhochzeit, jetzt dann für Tristan das zweite Kind. Einen Sohn hat er nämlich schon, der schon Teenager ist und in Berlin bei seiner Mutter lebt.

Doch Thommy kann sich auch freuen, dass sein Bruder Christopher Gottschalk Opa werden soll, wie die "Bild" berichtet - und er selbst dadurch Großonkel! Angeblich sei Christophers Sohn mit seiner schwangeren Frau in München gesichtet worden. Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht.

Wie dem auch sei - Thommy wird sich sicher freuen, bald mit noch mehr Kindern den Märchenwald am Dollenberg im Schwarzwald besuchen zu können. Offenbar hat er in dieser Rolle viel Spaß!

Thomas Gottschalk als Nachfolger von Florian Silbereisen auf dem "Traumschiff"? Mehr dazu im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ninja Double Stack XL auf Küchenzeile - Foto: Ninja/Wunderweib
Küchen-News
Ninja Double Stack XL Heißluftfritteuse: Zwei Ebenen, ein Gerät – maximale Effizienz

Mit der Ninja Double Stack XL bringt die Marke ein platzsparendes Gerät auf den Markt, das sich ideal für kleine Küchen eignet. Aktuell ist die innovative Heißluftfritteuse sogar stark reduziert – alle Infos zum Top-Gerät findest du hier!

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen? - Foto: IMAGO / Allstar
Royals
Lady Diana: Verfolgt und verraten - wird ihr Tod jetzt gerächt?

Werden die Mitschuldigen am Tod von Lady Di nun endlich zur Rechenschaft gezogen?

Kinnlange Frisuren: Diese 5 verführerisch frechen Kurzhaarfrisuren stehen jeder Frau! - Foto: Ivan-balvan/iStock
Kurze Frisuren
Kinnlange Frisuren: 5 zeitlose Bob-Frisuren, die jeder Frau stehen

Kinnlange Frisuren sind absolute Klassiker unter den Kurzhaarfrisuren. Wer sich an einen kurzen Schnitt herantrauen möchte, der setzt auf einen Bob, der auf Kinnlänge endet. Die 5 schönsten Inspirationen zeigen wir dir.

The Summer I Turned Pretty Staffel 3 Teaser-Poster - Foto: Amazon MGM Studios
Team "Jellyfish" oder "Bonrad"?
"The Summer I Turned Pretty"-Staffel 3: Trailer, Startdatum, Szenenfotos & Infos zum Ende

Lange dauert es nicht mehr bis zur 3. Staffel von "Der Sommer als ich schön wurde". Jenny Han verriet nun neue Details zur Buchadaption – und dem womöglich abgeänderten Ende.

Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall - Foto: Amazon MGM Studios
Buch- und Serienzitate
Die 15 besten Zitate aus Maxton Hall

Tauche ein in die Welt von Maxton Hall mit den schönsten „Maxton Hall“-Zitaten aus Büchern und Serie.

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht - Foto: D-Keine / iStock
Deutschlands größte Kriminalfälle
Marianne Bachmeier: Als sie den Mörder ihrer Tochter († 7) erschoss, blieb sie ganz ruhig

Dieser Fall spaltete das ganze Land: Marianne Bachmeier erschoss am 6. März 1981 Klaus Grabowski vor Gericht – den Mann, der den Mord an ihrer kleinen Tochter Anna begangen hatte.