Neue Liebe?Beatrice Egli: Frisch verliebt? Foto mit diesem Mann aufgetaucht

Beatrice Egli noch Single? Denn nun ist ein Foto aufgetaucht, das die Gerüchteküche um eine neue Liebe der Schlagersängerin wieder anfeuert.

Im Dezember erzählte Beatrice Egli (31) in einem Interview, dass sie Single sei. Doch trotzdem ist das Liebesleben der blonden Schönheit Thema Nummer 1. So werden ihr gerne mal Liebesgeschichten angedichtet, zuletzt soll sie angeblich etwas mit Helene Fischers (35) Ex-Freund Florian Silbereisen (38) gehabt haben. Nun ist ein Foto von Beatrice Egli aufgetaucht, das die 31-Jährige mit einem Mann zeigt. Aber sind die beiden ein Paar?

 

Ist das Beatrice Eglis neuer Freund?

Beatrice, die vor fünf Jahren die Trennung von Freund Reto bekannt gab, postete kürzlich ein Bild bei Instagram, das sie mit einem Mann zeigt - ihrem Schlagezeuger! Der Schnappschuss mit Bandkollege Patrick Metzger sieht in der Tat ziemlich innig aus. Aber ein Paar? Scheinen die beiden nicht zu sein. 

Zu dem Foto schreibt der Schlagerstar nämlich: "Nicht ohne meine Band. Könnte ich alle meine Bandmitglieder während einer Show gleichzeitig umarmen, würde ich es tun. Nur mit euch fühle ich mich auf der Bühne wie bei mir." Dazu setzt die Schweizerin den hashtag #zuhaus. 

Freundschaft ist schließlich auch eine Form von Liebe - und die muss ja nicht immer romantisch sein.

Mehr von den Promis:

Kategorien: